USV Natschbach-Loipersbach

U10 beim Juniors Cup in Blindenmarkt!

Während sich unsere U8 den Jugendtagtitel gesichert hat, war die U10 bei einem großen Turnier in Blindenmarkt zu Gast.


Aufgrund der fast zweistündigen Fahrt ist die Mannschaft um Trainer Jürgen Mosbacher bereits einen Tag vorher angereist und hat den Samstag zum Teambuilding mit einem Besuch im Tierpark Haag genutzt.

Übernachtet wurde standesgemäß im Schloß Ulmerfeld.

Am Juniors Cup haben insgesamt 20 Mannschaften teilgenommen, wobei auch viele große Teams wie der SV Wienerberg, SKU Amstetten oder der SV Horn den Weg nach Blindenmarkt auf sich genommen haben.

Eine Top 10-Platzierung war das realistische Ziel vor Beginn des Turniers.

Es kam jedoch noch besser, und so hat unsere Mannschaft die Gruppenphase mit den Gegnern SV Blindenmarkt, SC Gresten-Reinsberg und NSG Aschbach Wallsee dominiert. Mit einem Torverhältnis von 10:0 ist man in das Viertelfinale eingezogen, wo auch der SV Allhartsberg keine Hürde war.

Erst im Halbfinale war gegen den späteren Turniersieger SV Wienerberg Endstation. Am Ende konnte man ausgelassen über den großartigen 4.Gesamtrang jubeln!

Das bei dieser Mannschaft nicht nur der sportliche Erfolg, sondern auch der Teamgeist und die Freundschaft stimmen, zeigt auch die Tatsache, dass unser Toptormann Elias Knab ein Angebot vom Bundesligisten SV Mattersburg ausgeschlagen hat und ein weiteres Jahr bei uns in der U11 anhängt!

Zusammengefasst ein rundum tolles Wochenende mit einem schönen Aufenthalt im Mostviertel und einer großartigen Turnierleistung beim Juniors Cup!

Mit dabei waren:

Elias Knab
Leon Fuchs
Niklas Rath
Lukas Haider
Stephan Pötsch
Timo Mosbacher
Nico Mosbacher
Timo Stephanek
Maximilian Deix
Lisa Buchegger
Maximilian Pruggmayer
Fabian Leber
Jakob Nagel

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zusammenhängende Posts

Reserve mit Kantersieg – gute Besserung Adam!

Unsere Reservemannschaft feierte heute Nachmittag beim FC Mönichkirchen einen klaren 5:0 (3:0)-Kantersieg. Obwohl unser Gegner…

Wieder Nachwuchs beim USV!

Sportlich liefern unsere Jungs in den letzten Wochen auch wieder gute Neuigkeiten, aber die schönsten…

Auch Reserve siegt mit 4:0!

Wie die Kampfmannschaft siegte auch unsere U23 gegen Kirchberg klar und deutlich mit 4:0 (2:0).…

Klarer Heimsieg!

Unsere Kampfmannschaft bleibt auch im 6.Spiel in Folge ungeschlagen- feiert gestern einen ungefährdeten 4:0 (3:0)-…

Wegweisende Partie gegen Kirchberg!

Nach der spielfreien Runde letztes Wochenende kehren unsere beiden Erwachsenenteams morgen Samstag in den Meisterschaftsbetrieb…

Gratulation an Dilara & Onur!

Viel besser kann man es nicht timen 😀 Am Freitag des Spielfreien Wochenendes brachte die…

Kopf hoch, Timo!

Leider geht es im Fußball oft sehr schnell, noch vor wenigen Wochen sahen wir unseren…

Reservemannschaft mit klarem Auswärtssieg!

Einen am Ende sehr klaren 5:1 (2:0)-Auswärtssieg feierte unsere Reservemannschaft gestern gegen den SC Hochwolkersdorf.…

U23-Aufholjagd von Verletzung getrübt!

Nach zuletzt guten Leistungen musste sich unsere Reservemannschaft gestern Abend in Hochneukirchen mit einem 2:2…

5:0 in Hochneukirchen!

Einen verdienten, aber in der Höhe etwas zu hohen 5:0 (1:0)- Sieg fuhr unsere Truppe…