USV Natschbach-Loipersbach

News von unserer U9!

Unsere U9 ist mit zwei Siegen und einer Niederlage sehr gut in die Frühjahrsmeisterschaft gestartet und hat mit insgesamt 25 geschossenen Toren in 3 Spielen gezeigt, dass sie das Tore schießen in der Winterpause nicht verlernt hat.

Weniger gut haben unseren Jungs und Mädls beim Kirschblütencup in Breitenbrunn am Neusiedlersee abgeschnitten, wo gegen starke Gegner, wie dem Wiener Sportclub (0:2-Niederlage), nicht viel zu holen war.

Trotzdem wurde um jeden Ball gekämpft und gegen die favorisierte Mannschaft aus Pfaffstätten ein Unentschieden erzwungen. Zusammengefasst sind Turniere dieser Kategorie aber immer wieder eine schöne Abwechslung zum Meisterschaftsalltag und eine tolle Möglichkeit sich mit den besten Mannschaften zu messen!

Wir sind stolz auf unsere älteste Jugendmannschaft und freuen uns schon auf die nächsten Erfolgsnachrichten, vielleicht schon beim heutigen Meisterschaftsspiel im Loipersbacher Sandoval gegen Piesting.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zusammenhängende Posts

KM mit Kantersieg beim Club!

Trotz einer gerade in der Anfangsphase unterdurchschnittlichen Leistung gewann unsere Kampfmannschaft den Test gegen den…

KM siegt bei Admira Wr. Neustadt!

Unsere Kampfmannschaft gewann gestern Abend das Vorbereitungsspiel gegen Admira Wiener Neustadt mit 2:0 (1:0). Wir…

Pleite in Winzendorf!

Unsere Kampfmannschaft verlor den heutigen Test gegen den SV Winzendorf mit 1:4 (1:2). Die Anfangsphase…

Winzendorf als nächster Test!

Aufgrund des Wunschs des SV Winzendorf findet das für Samstag geplante Testspiel bereits morgen Freitag…

Kompletter Kader gegen Fischaus U23 im Einsatz!

Dadurch, dass der geplante U23-Test gegen Tribuswinkel am Freitag nicht stattfinden konnte, entschieden wir uns…

Nächster Test zum Auftakt der 3.Vorbereitungswoche!

Zum Auftakt der 3.Vorbereitungswoche treffen wir morgen Abend (Montag) um 19 Uhr zuhause auf den…

Heimsieg über Tribuswinkel!

Mit einer über weite Strecken ordentlichen Leistung besiegte unsere Kampfmannschaft heute Abend Tribuswinkel mit 4:2…

Tribuswinkel kommt zum 2.Test!

Zum Ende der 2.Vorbereitungswoche empfangen unsere Jungs heute Abend im heimischen Sandoval den FC Tribuswinkel…

USV mit Hammerauftakt!

Die Auslosung für die Herbstsaison 2022 in der 2.Klasse Wechsel steht und beschert unseren Jungs…

Remis gegen Breitenaus junge Garde!

Im ersten Testspiel der Sommervorbereitung trennten wir uns von der U23 der SVg Breitenau/Schwarzau mit…