USV Natschbach-Loipersbach

U7 startet erfolgreich in die Frühjahrssaison!

Mit dem Meisterschaftsauftakt am Freitag in Kirchschlag und der Teilnahme am Kirschblütencup am Samstag startete unsere U7 mit Vollgas ins Frühjahr. Während man sich im ersten Spiel nach der Winterpause gegen Schauerberg noch etwas schwer tat, war dann in der zweiten Partie gegen Kirchschlag schon wieder der Zug vom Herbst drinnen.

Mit dem Selbstvertrauen vom Freitag fuhr man dann am Samstag auch ins Burgenland um den Titel aus dem Vorjahr beim Kirschblütencup zu verteidigen. Und dies sollte in souveräner Manier gelingen. Unter anderem konnte man etablierte Regionalligisten wie Schwechat oder Neusiedl auf die Plätze verweisen.

Ein absolut gelungener Saisonauftakt unserer Jüngsten, für die es nächste Woche mit Meisterschaftsturnier in Kirchberg weitergeht.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zusammenhängende Posts

KM mit Kantersieg beim Club!

Trotz einer gerade in der Anfangsphase unterdurchschnittlichen Leistung gewann unsere Kampfmannschaft den Test gegen den…

KM siegt bei Admira Wr. Neustadt!

Unsere Kampfmannschaft gewann gestern Abend das Vorbereitungsspiel gegen Admira Wiener Neustadt mit 2:0 (1:0). Wir…

Pleite in Winzendorf!

Unsere Kampfmannschaft verlor den heutigen Test gegen den SV Winzendorf mit 1:4 (1:2). Die Anfangsphase…

Winzendorf als nächster Test!

Aufgrund des Wunschs des SV Winzendorf findet das für Samstag geplante Testspiel bereits morgen Freitag…

Kompletter Kader gegen Fischaus U23 im Einsatz!

Dadurch, dass der geplante U23-Test gegen Tribuswinkel am Freitag nicht stattfinden konnte, entschieden wir uns…

Nächster Test zum Auftakt der 3.Vorbereitungswoche!

Zum Auftakt der 3.Vorbereitungswoche treffen wir morgen Abend (Montag) um 19 Uhr zuhause auf den…

Heimsieg über Tribuswinkel!

Mit einer über weite Strecken ordentlichen Leistung besiegte unsere Kampfmannschaft heute Abend Tribuswinkel mit 4:2…

Tribuswinkel kommt zum 2.Test!

Zum Ende der 2.Vorbereitungswoche empfangen unsere Jungs heute Abend im heimischen Sandoval den FC Tribuswinkel…

USV mit Hammerauftakt!

Die Auslosung für die Herbstsaison 2022 in der 2.Klasse Wechsel steht und beschert unseren Jungs…

Remis gegen Breitenaus junge Garde!

Im ersten Testspiel der Sommervorbereitung trennten wir uns von der U23 der SVg Breitenau/Schwarzau mit…