USV Natschbach-Loipersbach

U23 besiegt auch Schlöglmühl!

Nach dem gelungen Auftakt gegen Willendorf wollte unsere U23-Mannschaft unter der Leitung von Markus Mangold den Erfolgslauf auch gegen Schlöglmühl fortsetzen. Mit Schlöglmühl hatte man noch eine Rechnung offen, erreichte man im Hinspiel nämlich nur ein 1:1 und ermöglichte dem Tabellenschlusslicht somit den einzigen Punktegewinn.

Am gestrigen Karsamstag ließ man aber keine Diskussionen über den Sieger der Partie aufkommen. Bereits in der ersten Hälfte führte man durch 2 Tore von Sebi Fürtinger und ein Tor von Christian Petz mit 3:0. Im zweiten Durchgang blieb man weiter dran und erhöhte den Endstand durch C.Stellwag, Lukas Ankowitsch und Tobias Prüller auf 6:0. Erfreulich für den Trainer auch wieder das Zu Null, dass Volker Posch mit seiner Hintermannschaft hielt!

Durch diesen ungefährdeten Sieg überholte man Mönichkirchen und liegt nun schon auf Platz 4 – der Rückstand auf die Tabellenführer Neunkirchen und Zöbern (allerdings haben diese Teams ein Spiel weniger) beträgt nur 2 Punkte.

DANKE an Bernd Schandl für das Mannschaftsfoto unserer erfolgreichen U23-Truppe!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zusammenhängende Posts

KM dreht Schlager in der Nachspielzeit!

Einen emotionalen 2:1-Auswärtssieg über bis dato ungeschlagene Scheiblingkirchner feierte unsere Kampfmannschaft heute Mittag. Die Tore…

USV mal wieder Außenseiter!

Wohl zum ersten Mal in diesem Jahrzehnt (na gut, so viele Meisterschaftsspiele gab es seit…

U23 mit verdientem Heimsieg!

Einen hochverdienten 3:1(1:1)-Heimsieg über die Spielgemeinschaft Schottwien - Schlöglmühl fuhr gestern Nachmittag unsere Reservemannschaft ein…

KM müht sich zu zweitem Dreier!

Eine durchschnittliche Leistung reichte unserer Kampfmannschaft heute zu einem 3:2 (1:1)- Heimsieg gegen die Spielgemeinschaft…

Großkampftag im Sandoval!

Am heutigen Sonntag ist jede Menge los im Loipersbacher Sandoval. Bereits ab 12:30 Uhr trifft…

U23 mit erster Saisonniederlage!

Eine bittere und aus unserer Sicht viel zu hoch ausgefallene Niederlage musste gestern auch unsere…

USV unterliegt auch in St. Egyden!

Die erhoffte Reaktion blieb heute Nachmittag leider aus - unsere Kampfmannschaft unterlag St. Egyden heute…

Reaktion in St. Egyden gefordert!

In der vierten Runde der 2.Klasse Wechsel ist unsere Mannschaft heute Nachmittag beim FC St.…

Zuckersüßer Nachwuchs!

So schwer uns ein Lächeln nach dem missglückten Derbysonntag fiel, umso größer war die Freude…

U23 holt im Derby 0:2-Rückstand auf!

Trotz einem Horrorstart bleibt unsere U23 in der aktuellen Saison ungeschlagen - das Derby gegen…