USV Natschbach-Loipersbach

U23 besiegt auch Schlöglmühl!

Nach dem gelungen Auftakt gegen Willendorf wollte unsere U23-Mannschaft unter der Leitung von Markus Mangold den Erfolgslauf auch gegen Schlöglmühl fortsetzen. Mit Schlöglmühl hatte man noch eine Rechnung offen, erreichte man im Hinspiel nämlich nur ein 1:1 und ermöglichte dem Tabellenschlusslicht somit den einzigen Punktegewinn.

Am gestrigen Karsamstag ließ man aber keine Diskussionen über den Sieger der Partie aufkommen. Bereits in der ersten Hälfte führte man durch 2 Tore von Sebi Fürtinger und ein Tor von Christian Petz mit 3:0. Im zweiten Durchgang blieb man weiter dran und erhöhte den Endstand durch C.Stellwag, Lukas Ankowitsch und Tobias Prüller auf 6:0. Erfreulich für den Trainer auch wieder das Zu Null, dass Volker Posch mit seiner Hintermannschaft hielt!

Durch diesen ungefährdeten Sieg überholte man Mönichkirchen und liegt nun schon auf Platz 4 – der Rückstand auf die Tabellenführer Neunkirchen und Zöbern (allerdings haben diese Teams ein Spiel weniger) beträgt nur 2 Punkte.

DANKE an Bernd Schandl für das Mannschaftsfoto unserer erfolgreichen U23-Truppe!

zusammenhängende Posts

1:3-Heimniederlage gegen Pottschach!

Auch im Heimderby gegen Pottschach konnte unsere Kampfmannschaft die Trendwende leider nicht herbeiführen. Trotz Führung…

Resi-Heimsieg über Pottschach!

Einen hart erkämpften 2:1 (0:1)-Heimsieg feierte unsere Reservemannschaft gestern Nachmittag über Pottschach. Der Start in…

Flutlichtderby gegen Pottschach!

Es ist ohnedies immer eines der Highlights der Saisonen - nun soll es auch der…

Es geht wieder los – I leb für mein Verein!

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr bitten wir auch in 2024 wieder um Unterstützung bei…

Resi bleibt mit Arbeitssieg oben dran!

Mit einem 3:1-Arbeitssieg gegen Mönichkirchen feierte unsere Reservemannschaft den 2.Sieg in Folge. Nach einem Traumstart…

KM unterliegt Mönich!

Unsere Mannschaft verlor das heutige Auswärtsspiel in Mönichkirchen am Ende klar mit 0:3 (0:1). Unsere…

USV will 2.Sieg gegen Mönich!

Bei wohl sommerlichen Temperaturen sind unsere Mannen morgen beim FC Mönichkirchen zu Gast. Die Reserven…

Resi feiert ersten USV-Sieg 2024!

Unsere Reservemannschaft feierte am Freitagabend den ersten USV-Meisterschaftssieg im Jahr 2024. Nach dem 2:2 in…

2:4 gegen den Tabellenführer!

Es soll einfach nicht sein - auch im gestrigen Heimspiel gegen Hochwolkersdorf enttäuschte unsere Kampfmannschaft…

Der Tabellenführer kommt zum Flutlichtfight!

Nach der bitteren Niederlage am vergangenen Sonntag in Krumbach bestreiten unsere Jungs heute Abend die…