USV Natschbach-Loipersbach

Rückrunde startet in Krumbach!

Nach zwei langen Monaten der Vorbereitung startet für unsere beiden Erwachsenenteams morgen endlich wieder der Punktspiel-Betrieb. Wir sind zu Gast beim USC Krumbach. Die Spiele starten um 13 Uhr (Reserve) und 15 Uhr (Kampfmannschaft).

USV-News:

Auch wenn die Ergebnisse der Vorbereitungspartien nicht immer zufriedenstellend waren, so kann man mit dem Neustart der Truppe unter Neo-Coach Benjamin Landl zufrieden sein. Der Trainer ist dabei, der Mannschaft eine klare, neue Spielidee einzuimpfen. In vielen Phasen der Partien schaut das schon tadellos aus, manchmal fehlt im letzten Drittel das im Fußball so wichtige Selbstvertrauen und Selbstverständnis. Der Weg passt aber zweifelsfrei, die Stimmung im Team ist gut und im Gegensatz zum Herbst passt auch die Trainingsbeteiligung.

Gegner:

Unser morgiger Gegner vollzog den Generationenwechsel schon mit dem Abstieg in die 2.Klasse Wechsel im Sommer 2022. Nachdem man in der Vorsaison lange im Titelrennen war, liegt der USC in dieser Saison im Mittelfeld der Tabelle. Im Allgemeinen waren die Spiele der Truppe von Trainer Robert Geyer fast allesamt sehr enge, umkämpfte Partien. So auch die Auftaktpartie der Saison, wo Krumbach im Sandoval glücklich mit 2:1 gewann. Generell war Krumbach in den Duellen seit dem Abstieg stets um ein Tor besser und manchmal einfach auch glücklicher.

Morgen haben unsere Jungs die Möglichkeit das Pendel endlich auf ihre Seite zu lenken.

Geleitet wird das Spiel der Kampfmannschaft von Schiedsrichter Benjamin Kögler.

zusammenhängende Posts

Endlich! KM ringt Hochneukirchen nieder!

Nach schier unendlichen 239 Tagen feierte unsere Kampfmannschaft endlich wieder einen Meisterschaftssieg. In einer umkämpften…

Hochneukirchen kommt ins Sandoval!

Im dritten Heimspiel der Frühjahrssaison gastiert mit dem USC Hochneukirchen heute Abend eine unangenehm zu…

Nur Reserve punktet in St. Egyden!

Trotz etlicher Ausfälle in Kampfmannschaft und Reserve schaffte es unsere Reservemannschaft gestern den Tabellenführer voll…

1:3-Heimniederlage gegen Pottschach!

Auch im Heimderby gegen Pottschach konnte unsere Kampfmannschaft die Trendwende leider nicht herbeiführen. Trotz Führung…

Resi-Heimsieg über Pottschach!

Einen hart erkämpften 2:1 (0:1)-Heimsieg feierte unsere Reservemannschaft gestern Nachmittag über Pottschach. Der Start in…

Flutlichtderby gegen Pottschach!

Es ist ohnedies immer eines der Highlights der Saisonen - nun soll es auch der…

Es geht wieder los – I leb für mein Verein!

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr bitten wir auch in 2024 wieder um Unterstützung bei…

Resi bleibt mit Arbeitssieg oben dran!

Mit einem 3:1-Arbeitssieg gegen Mönichkirchen feierte unsere Reservemannschaft den 2.Sieg in Folge. Nach einem Traumstart…

KM unterliegt Mönich!

Unsere Mannschaft verlor das heutige Auswärtsspiel in Mönichkirchen am Ende klar mit 0:3 (0:1). Unsere…

USV will 2.Sieg gegen Mönich!

Bei wohl sommerlichen Temperaturen sind unsere Mannen morgen beim FC Mönichkirchen zu Gast. Die Reserven…