USV Natschbach-Loipersbach

KM unterliegt in Hochneukirchen!

Unsere Kampfmannschaft verlor das heutige Auswärtsspiel in Hochneukirchen am Ende verdient mit 2:4 (0:1).

Trotz einiger Ausfälle starteten unsere Jungs ordentlich in die Partie und diktierte die ersten Minuten. Ab der 15.Minute wurde die Partie offener, Hochneukirchen kam besser ins Spiel. Mitte der ersten Halbzeit wurde unseren Mannen ein Elfmeter vorenthalten, Keles wurde klar gefoult. Trotzdem war die Pausenführung der Heimelf nicht ganz unverdient- Reithofer schoss nach 44 Minuten ein.

Nach einer Systemumstellung brauchten unsere Jungs um die Ordnung zu finden, nun hatten wir Glück, dass Hochneukirchen ein klarer Elfer vorenthalten wurde. Nach 59 Minuten kamen wir zum Ausgleich, Onur Keles setzte sich durch und schoss ins lange Eck ein. Den Aufwand zerstörte man sich wenig später, als man bei einem Corner schlief und die Heimelf wieder in Führung ging. In der 71.Minute liefen wir dann nach einem eigenen Einwurf in einen dilettantischen Konter zum 1:3. Eine Minute später waren wir wieder dran, Chipball über die Abwehr, Englitsch legt quer, Keles schoss zum 2:3 ein. Nun hing die Heimelf 10 Minuten gewaltig in den Seilen, unsere Jungs nun klar am Drücker. Lediglich belohnte man sich hier nicht. In der 85.Minute gab es dann Elfer für die Heimelf, Stellwag hatte Harsanyi gefoult, der selbst zum 4:2 verwandelte.

Die erste Saisonniederlage, die alles andere als unverdient ist. Wir hatten vor allem im Zentrum zu selten den Zugriff und patzten bei den Gegentoren individuell. Trotzdem muss man die Partie nicht verlieren, vor allem nach dem 2:3 war man klar am Drücker. Die Niederlage kein Beinbruch, es gilt nun gut zu trainieren – kommenden Samstag hat man mit Krumbach ein ordentliches Kaliber zu Gast im Sandoval!

Es spielten:

Strobl; Panholzer, Stellwag, Polleres, Ungerhofer; Englitsch, Yavuz (75.Staudinger), Szokolszky (46.Aydin); Petz (75.Temmel), Keles, Fürtinger (75.Altun)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zusammenhängende Posts

Resi müht sich zu 6.Sieg!

Auch wenn es bestimmt nicht die beste Saisonleistung war, holte unsere Reservemannschaft den 6.Sieg im…

KM mit Remis gegen Kirchberg!

Unsere Kampfmannschaft und jene des USV Kirchberg trennten sich heute Nachmittag 1:1 (0:1). Die Partie…

Samstag – Großkampftag im Sandoval!

Gleich drei Meisterschaftsspiele gibt es am morgigen Samstag im Loipersbacher Sandoval zu bestaunen. Bereits ab…

Resi hält Lauf aufrecht und siegt weiter!

Ihren Lauf aufrecht hielt gestern unsere Reservemannschaft und besiegte Lanzenkirchen auswärts mit 2:0 (1:0). In…

Riesige Enttäuschung für die KM!

Riesengroß war die Enttäuschung heute Nachmittag bei unserer Kampfmannschaft. Trotz 60 Minuten in Unterzahl kämpfte…
SC Lanzenkirchen

Zu Gast in Lanzenkirchen!

Am heutigen Samstag gastieren unsere beiden Erwachsenenteams auswärts beim SC Lanzenkirchen. Die Spiele starten um…

Resi bleibt maximal!

Mit einem 5:1 (1:1)-Heimsieg gegen Krumbach feierte unsere Reservemannschaft den 4.Sieg im 4.Spiel - übernimmt…

KM mit unglücklicher Heimniederlage!

Unsere Kampfmannschaft musste die 2.Niederlage in Folge einstecken- unterlag Krumbach zuhause heute mit 2:3 (0:1).…

Nächster Titelfavorit zu Gast!

Nach der ersten Saisonniederlage wollen unsere Jungs wieder auf die Erfolgsstrecke zurückkehren. Am Samstag gastiert…

Resi mit makellosem Saisonstart!

Unsere Reservemannschaft feierte im 3.Spiel den 3.Sieg, besiegte Hochneukirchen klar mit 4:1 (3:0). Von Anfang…