KM unterliegt in Hochneukirchen!

Unsere Kampfmannschaft verlor das heutige Auswärtsspiel in Hochneukirchen am Ende verdient mit 2:4 (0:1).
Trotz einiger Ausfälle starteten unsere Jungs ordentlich in die Partie und diktierte die ersten Minuten. Ab der 15.Minute wurde die Partie offener, Hochneukirchen kam besser ins Spiel. Mitte der ersten Halbzeit wurde unseren Mannen ein Elfmeter vorenthalten, Keles wurde klar gefoult. Trotzdem war die Pausenführung der Heimelf nicht ganz unverdient- Reithofer schoss nach 44 Minuten ein.
Nach einer Systemumstellung brauchten unsere Jungs um die Ordnung zu finden, nun hatten wir Glück, dass Hochneukirchen ein klarer Elfer vorenthalten wurde. Nach 59 Minuten kamen wir zum Ausgleich, Onur Keles setzte sich durch und schoss ins lange Eck ein. Den Aufwand zerstörte man sich wenig später, als man bei einem Corner schlief und die Heimelf wieder in Führung ging. In der 71.Minute liefen wir dann nach einem eigenen Einwurf in einen dilettantischen Konter zum 1:3. Eine Minute später waren wir wieder dran, Chipball über die Abwehr, Englitsch legt quer, Keles schoss zum 2:3 ein. Nun hing die Heimelf 10 Minuten gewaltig in den Seilen, unsere Jungs nun klar am Drücker. Lediglich belohnte man sich hier nicht. In der 85.Minute gab es dann Elfer für die Heimelf, Stellwag hatte Harsanyi gefoult, der selbst zum 4:2 verwandelte.
Die erste Saisonniederlage, die alles andere als unverdient ist. Wir hatten vor allem im Zentrum zu selten den Zugriff und patzten bei den Gegentoren individuell. Trotzdem muss man die Partie nicht verlieren, vor allem nach dem 2:3 war man klar am Drücker. Die Niederlage kein Beinbruch, es gilt nun gut zu trainieren – kommenden Samstag hat man mit Krumbach ein ordentliches Kaliber zu Gast im Sandoval!
Es spielten:
Strobl; Panholzer, Stellwag, Polleres, Ungerhofer; Englitsch, Yavuz (75.Staudinger), Szokolszky (46.Aydin); Petz (75.Temmel), Keles, Fürtinger (75.Altun)