USV Natschbach-Loipersbach

Zu Gast beim Team der Stunde!

Am heutigen Sonntagnachmittag gastieren unsere Jungs im Panoramastadion von Hochneukirchen. Die Spiele werden um 14:30 Uhr (Reserve) und 16:30 Uhr (KM) angepfiffen.

USV-News:

Groß war der Jubel vergangenen Samstag als unsere Mannen sehr spät den Derbysieg gegen Ternitz sicherstellten. Am Ende waren es glückliche 3 Punkte, weil man sich vor allem im Offensivspiel richtig schwer tat. Defensiv ließen unsere Jungs aus dem Spiel heraus wieder wenig zu, nach Standards hatte Ternitz aber 3 Chancen. Die Leichtigkeit kommt mit dem Selbstvertrauen und gerade dieses muss man sich in dieser engen Liga ganz ganz hart erarbeiten. Unsere Jungs müssen auch heute an und ggf. über die Leistungsgrenze gehen, um etwas mitnehmen zu können.

Gegner:

Kristallisierte sich in der Saison 21/22 recht schnell Ternitz als Überraschungsmannschaft heraus, darf man nach den ersten beiden Runden den USC Hochneukirchen als positive Überraschung nennen. Sowohl im Heimspiel gegen Howodo (5:1) als auch in Pottschach (2:1) ging das Team von Trainer Mario Born als Sieger vom Platz. Auch im Kader kann man Parallelen zu den im Vorjahr bockstarken Ternitzern erkennen. Defensiv verfügt Hochneukirchen über extrem kampfstarke und giftige Spieler, die es zu bespielen gilt. Im Mittelfeld überragte in den ersten Partien mit Techniker Marco Reithofer ein Neuzugang, der den Takt vorgibt. Offensiv bekam Goalgetter Barna Harsanyi mit seinem Landsmann Balazs Pavlitzky einen weiteren Topmann zur Seite gestellt. Die Offensive harmonierte bereits in der Vorbereitung top. Man muss sich also auf einen Gegner einstellen, der viele Attribute in sein Spiel einbringt – die Born-Truppe will natürlich den 3.Sieg in Folge.

Geleitet wird die Partie von Schiedsrichter Thomas Bauer.

Man kann sich auf die nächste Schnittpartie einstellen, wo wieder ein Kampf auf Biegen und Brechen zu erwarten ist. Unterstützen Sie unsere Jungs bei diesem schweren Gastspiel in der buckligen Welt.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zusammenhängende Posts

Resi müht sich zu 6.Sieg!

Auch wenn es bestimmt nicht die beste Saisonleistung war, holte unsere Reservemannschaft den 6.Sieg im…

KM mit Remis gegen Kirchberg!

Unsere Kampfmannschaft und jene des USV Kirchberg trennten sich heute Nachmittag 1:1 (0:1). Die Partie…

Samstag – Großkampftag im Sandoval!

Gleich drei Meisterschaftsspiele gibt es am morgigen Samstag im Loipersbacher Sandoval zu bestaunen. Bereits ab…

Resi hält Lauf aufrecht und siegt weiter!

Ihren Lauf aufrecht hielt gestern unsere Reservemannschaft und besiegte Lanzenkirchen auswärts mit 2:0 (1:0). In…

Riesige Enttäuschung für die KM!

Riesengroß war die Enttäuschung heute Nachmittag bei unserer Kampfmannschaft. Trotz 60 Minuten in Unterzahl kämpfte…
SC Lanzenkirchen

Zu Gast in Lanzenkirchen!

Am heutigen Samstag gastieren unsere beiden Erwachsenenteams auswärts beim SC Lanzenkirchen. Die Spiele starten um…

Resi bleibt maximal!

Mit einem 5:1 (1:1)-Heimsieg gegen Krumbach feierte unsere Reservemannschaft den 4.Sieg im 4.Spiel - übernimmt…

KM mit unglücklicher Heimniederlage!

Unsere Kampfmannschaft musste die 2.Niederlage in Folge einstecken- unterlag Krumbach zuhause heute mit 2:3 (0:1).…

Nächster Titelfavorit zu Gast!

Nach der ersten Saisonniederlage wollen unsere Jungs wieder auf die Erfolgsstrecke zurückkehren. Am Samstag gastiert…

Resi mit makellosem Saisonstart!

Unsere Reservemannschaft feierte im 3.Spiel den 3.Sieg, besiegte Hochneukirchen klar mit 4:1 (3:0). Von Anfang…