USV Natschbach-Loipersbach

KM verliert Generalprobe klar!

Unsere Kampfmannschaft beendete die Vorbereitung mit einer Niederlage – man verlor bei einem starken SV Zillingdorf mit 1:4 (0:2).

Unsere Jungs sahen sich von Anfang an einem bissigen, spritzigen Gegner gegenüber. Wir verloren leider auch sehr früh Abwehrchef Tonkovic mit einer Verletzung. Wenn unsere Mannen mutig agierten, kamen wir auch zu guten Umschaltaktionen. Die Spielkontrolle hatte aber trotzdem die Heimelf, welche zwei schwere individuelle Fehler zur Pausenführung von 2:0 nutzte.

Nachdem Goalie Christian Strobl nach dem Wechsel einen Elfmeter parierte, waren die letzten 30 Minuten mit Sicherheit die Besten der Partie. Nach einem Pass in die Tiefe spielte Sebi Fürtinger den Goalie aus und schoss zum Anschluss ein. Unsere Jungs nun auf jeden Fall ebenbürtig, aber mit zu vielen Fehlern in der letzten Linie. So kam Zillingdorf billig zu zwei weiteren Toren. Wir ließen offensiv in der Schlussphase einiges liegen, weshalb 4:1 den Endstand darstellte.

Auf jeden Fall keine gute Generalprobe unserer Jungs, die vor allem im Spiel gegen den Ball noch große Probleme zeigten. Offensiv kamen wir zu unseren Aktionen, die Vielzahl fehlte aber, weil man sich gegen das Pressing der Heimelf erst in der Schlussphase was zutraute. Kurz vor Schluss gibt es leider nach einem Pressschlag zwei verletzte Spieler, bei uns musste Berni Szokolszky raus, scheinbar schlimmer erwischte es den Akteur des SVZ, gute Besserung auf diesem Weg!

Es spielten:

Strobl (70.Morgenbesser); Stellwag (70.Ziehaus), Tonkovic (10.Ebner), Polleres, Panholzer; Fürtinger (70.Samwald), Yavuz, Ungerhofer, Szokolszky; Altun (55.Temmel), Ölmez

zusammenhängende Posts

Resi bleibt im Frühjahr ungeschlagen!

Mit einem am Ende souveränen 4:1 (2:1)-Heimsieg gegen Hochneukirchen feierte unsere Reserve den nächsten Sieg.…

Endlich! KM ringt Hochneukirchen nieder!

Nach schier unendlichen 239 Tagen feierte unsere Kampfmannschaft endlich wieder einen Meisterschaftssieg. In einer umkämpften…

Hochneukirchen kommt ins Sandoval!

Im dritten Heimspiel der Frühjahrssaison gastiert mit dem USC Hochneukirchen heute Abend eine unangenehm zu…

Nur Reserve punktet in St. Egyden!

Trotz etlicher Ausfälle in Kampfmannschaft und Reserve schaffte es unsere Reservemannschaft gestern den Tabellenführer voll…

1:3-Heimniederlage gegen Pottschach!

Auch im Heimderby gegen Pottschach konnte unsere Kampfmannschaft die Trendwende leider nicht herbeiführen. Trotz Führung…

Resi-Heimsieg über Pottschach!

Einen hart erkämpften 2:1 (0:1)-Heimsieg feierte unsere Reservemannschaft gestern Nachmittag über Pottschach. Der Start in…

Flutlichtderby gegen Pottschach!

Es ist ohnedies immer eines der Highlights der Saisonen - nun soll es auch der…

Es geht wieder los – I leb für mein Verein!

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr bitten wir auch in 2024 wieder um Unterstützung bei…

Resi bleibt mit Arbeitssieg oben dran!

Mit einem 3:1-Arbeitssieg gegen Mönichkirchen feierte unsere Reservemannschaft den 2.Sieg in Folge. Nach einem Traumstart…

KM unterliegt Mönich!

Unsere Mannschaft verlor das heutige Auswärtsspiel in Mönichkirchen am Ende klar mit 0:3 (0:1). Unsere…