USV Natschbach-Loipersbach

Das war unsere 50-Jahr Feier!

Am gestrigen Samstag ging im heimischen Sandoval unsere Jubiläumsfeier über die Bühne.

Neben dem Festbetrieb machten unsere Jugendmannschaften den Anfang – unsere U10 sowie die U14-Mannschaft konnten jeweils wichtige Heimsiege einfahren.

Beim Bewerb um den besten Elfmeterschützen in 50 Jahren USV Natschbach-Loipersbach setzten sich die aktuellen Spieler gegen die USV-Legenden durch. Den Sieg sicherte sich am Ende unser Goalie Markus Morgenbesser.

Für viel Spannung sorgte dann die Dorfolympiade, wo Vereine und Organisationen aus der Gemeinde teilnahmen. Am Ende konnte sich im Finale die Truppe des UTV Natschbach-Loipersbach in einem sehr engen Finale gegen die FF Natschbach durchsetzen.

Bei der Siegerehrung konnte Obmann Günther Stellwag die Ehrengäste Hofrat Dr. Ludwig Binder (Ehrenpräsident des niederösterreichischen Fußballverbands), Franz Hummer (Obmann Hauptgruppe Süd) und Martin Luef (Gruppenobmann 2.Klasse Wechsel) begrüßen. Vielen Dank für das Präsent und die Spende des Matchballes.

Neben der Auszeichnung der siegreichen Gruppen und Spieler führte der USV weitere Ehrungen durch. Geehrte wurde Frau Theresia Zachs, welche bis ins vergangene Jahr Jahrzehnte lang die Trikots unserer Mannschaften komplett ehrenamtlich gewaschen hat. Außerdem wurden Armin Ungerböck (für mehr als 450 Spiele für den USV) und Johannes Samwald (für mehr als 400 Spiele für den USV) ausgezeichnet.

Nach der anschließenden Tombola (vielen Dank an alle Korb- und Trefferspender) legte DJ Mikex los und sorgte bis in die Nacht hinein für gute Stimmung.

Unser Dank gilt allen Besucher:innen sowie den Helfer:innen, die die Feier zum unvergesslichen Tag gemacht haben, den wir uns alle erwünscht hatten. Ebenfalls bedanken wollen wir uns bei allen Sponsoren, die unsere 50 Jahr-Feier unterstützt haben!

Danke an Lisa Weinzetel und Markus Schwendenwein für die tollen Fotos.

zusammenhängende Posts

KM-Selbstfaller, Souveräner Resi-Abschluss!

Mit einer absolut vermeidbaren 2:3 (0:3)-Niederlage gegen Puchberg ging eine enttäuschende Saison der Kampfmannschaft gestern…

Spende der Merkur Apotheke – DANKE!

In der vergangenen Woche stellte sich vor der bitteren Pleite gegen Grünbach frohe Kunde ein.…

Das war unsere 50-Jahr Feier!

Am gestrigen Samstag ging im heimischen Sandoval unsere Jubiläumsfeier über die Bühne. Neben dem Festbetrieb…

Beide Spiele gegen Grünbach abgesagt!

Es war leider absehbar - leider gibt es heute Abend auch keine Chance auf ein…

Reserve gegen Grünbach abgesagt, KM wackelt!

So hatten wir uns alle den Beginn des Jubiläumswochenendes nicht vorgestellt. In den letzten beiden…

50 Jahre USV Natschbach-Loipersbach – wir feiern am 25.Mai!

Bekanntlich feiert der USV Natschbach-Loipersbach im heurigen Jahr 2024 das 50-jährige Bestandsjubiläum. Aus diesem Grund…

KM-Niederlage in Bad Erlach!

Eine am Ende klare 2:6 (2:2)-Niederlage musste gestern Abend unsere Kampfmannschaft in Bad Erlach einstecken.…

Stark! Geschwächte U23 siegt in Bad Erlach!

Von einigen Ausfällen in der Kampfmannschaft war gestern klarerweise auch unsere Reservemannschaft betroffen, welche mit…

Resi 5:0 trotz Chancenwucher!

Einen klaren 5:0-Sieg feierte unsere Mannschaft gestern in Ternitz. Gerade in der ersten halben Stunde…

4:3-Sieg in Ternitz!

Unsere Kampfmannschaft blieb heute das 3.Spiel in Folge ungeschlagen und besiegte Ternitz am Ende mit…