USV Natschbach-Loipersbach

DANKE Patrik, DANKE Martin!

Nach Ablauf der enttäuschenden Herbstsaison 2023 galt es natürlich bereits erste sportliche Entscheidungen zu treffen.

Eine davon betrifft unsere beiden tschechischen Legionäre Patrik Kminek und Martin Galus. Patrik und Martin kamen im Winter 22/23 aus St. Andrä/Wödern zum USV und entwickelten sich mit ihrer offenen Art sofort zu vollwertigen Teilen unseres KM-Kaders. Auch an der sehr positiven Entwicklung in der Frühjahrssaison 2023 waren beide federführend beteiligt.

Wichtig ist uns auch zu betonen, dass die beiden keinesfalls alleine Schuld an der Tatsache sind, dass es im Herbst 2023 nicht zu mehr reichte – hier gibt es etliche Parameter, die hier eine Rolle gespielt haben.

Die gemeinsame Reise von Patrik, Martin und dem USV geht nun aber zu Ende.

Lieber Patrik, Lieber Martin, vielen Dank für euren Einsatz und die Leidenschaft, die ihr für den USV auf die Sportplätze der Region gebracht habt. Auch wenn wir uns sportlich alle miteinander mehr erhofft hätten, war es uns eine Freude zwei Charaktere wie euch in unserem Team gehabt zu haben. Alles Gute für eure weitere Zukunft – vielen Dank!

zusammenhängende Posts

KM-Selbstfaller, Souveräner Resi-Abschluss!

Mit einer absolut vermeidbaren 2:3 (0:3)-Niederlage gegen Puchberg ging eine enttäuschende Saison der Kampfmannschaft gestern…

Spende der Merkur Apotheke – DANKE!

In der vergangenen Woche stellte sich vor der bitteren Pleite gegen Grünbach frohe Kunde ein.…

Das war unsere 50-Jahr Feier!

Am gestrigen Samstag ging im heimischen Sandoval unsere Jubiläumsfeier über die Bühne. Neben dem Festbetrieb…

Beide Spiele gegen Grünbach abgesagt!

Es war leider absehbar - leider gibt es heute Abend auch keine Chance auf ein…

Reserve gegen Grünbach abgesagt, KM wackelt!

So hatten wir uns alle den Beginn des Jubiläumswochenendes nicht vorgestellt. In den letzten beiden…

50 Jahre USV Natschbach-Loipersbach – wir feiern am 25.Mai!

Bekanntlich feiert der USV Natschbach-Loipersbach im heurigen Jahr 2024 das 50-jährige Bestandsjubiläum. Aus diesem Grund…

KM-Niederlage in Bad Erlach!

Eine am Ende klare 2:6 (2:2)-Niederlage musste gestern Abend unsere Kampfmannschaft in Bad Erlach einstecken.…

Stark! Geschwächte U23 siegt in Bad Erlach!

Von einigen Ausfällen in der Kampfmannschaft war gestern klarerweise auch unsere Reservemannschaft betroffen, welche mit…

Resi 5:0 trotz Chancenwucher!

Einen klaren 5:0-Sieg feierte unsere Mannschaft gestern in Ternitz. Gerade in der ersten halben Stunde…

4:3-Sieg in Ternitz!

Unsere Kampfmannschaft blieb heute das 3.Spiel in Folge ungeschlagen und besiegte Ternitz am Ende mit…