USV Natschbach-Loipersbach

Resi nach Derbysieg Tabellenführer!

Nach einem Blitzstart gewann unsere Reservemannschaft das heutige Derby in Pottschach mit 3:0 (3:0).

Die Vorentscheidung führten unsere Jungs in den ersten 20 Minuten herbei. Man ging bereits nach wenigen Minuten aus dem Gestocher durch Bernd Panholzer in Führung. Wenige Minuten später sorgte Michi Muchitsch mit einem Traumtor ins lange Kreuzeck für das 2:0. Und wieder nur wenige Minuten später legte Theo Hofmann per Kopf das 3:0 nach. Auch wenn man dann etwas fahrig wurde und ein paar Chancen zuließ, war man eigentlich nie wirklich in ernsthafter Gefahr.

Mit dem 4.Sieg im 4.Spiel bleibt man als einziges Team der Liga ohne Punkteverlust und liegt deshalb an der Tabellenspitze. Am Freitag wartet aber der Schlager gegen St. Egyden auf unsere Jungs – danach wird man wissen, wohin die Reise geht. Der Auftakt aber einwandfrei- Gratulation Männer!

Es spielten:

Meisterhofer, Scherz, Ebner, Köse, Peinsipp, Ziehaus, Muchitsch, Hofmann, Ringhofer, Kurz, Panholzer, Tolstiuk, N.Samwald, Cirstean, Zenz, J.Samwald, Fuchs

zusammenhängende Posts

KM-Selbstfaller, Souveräner Resi-Abschluss!

Mit einer absolut vermeidbaren 2:3 (0:3)-Niederlage gegen Puchberg ging eine enttäuschende Saison der Kampfmannschaft gestern…

Spende der Merkur Apotheke – DANKE!

In der vergangenen Woche stellte sich vor der bitteren Pleite gegen Grünbach frohe Kunde ein.…

Das war unsere 50-Jahr Feier!

Am gestrigen Samstag ging im heimischen Sandoval unsere Jubiläumsfeier über die Bühne. Neben dem Festbetrieb…

Beide Spiele gegen Grünbach abgesagt!

Es war leider absehbar - leider gibt es heute Abend auch keine Chance auf ein…

Reserve gegen Grünbach abgesagt, KM wackelt!

So hatten wir uns alle den Beginn des Jubiläumswochenendes nicht vorgestellt. In den letzten beiden…

50 Jahre USV Natschbach-Loipersbach – wir feiern am 25.Mai!

Bekanntlich feiert der USV Natschbach-Loipersbach im heurigen Jahr 2024 das 50-jährige Bestandsjubiläum. Aus diesem Grund…

KM-Niederlage in Bad Erlach!

Eine am Ende klare 2:6 (2:2)-Niederlage musste gestern Abend unsere Kampfmannschaft in Bad Erlach einstecken.…

Stark! Geschwächte U23 siegt in Bad Erlach!

Von einigen Ausfällen in der Kampfmannschaft war gestern klarerweise auch unsere Reservemannschaft betroffen, welche mit…

Resi 5:0 trotz Chancenwucher!

Einen klaren 5:0-Sieg feierte unsere Mannschaft gestern in Ternitz. Gerade in der ersten halben Stunde…

4:3-Sieg in Ternitz!

Unsere Kampfmannschaft blieb heute das 3.Spiel in Folge ungeschlagen und besiegte Ternitz am Ende mit…