USV Natschbach-Loipersbach

Der Fußball fehlt uns allen – aber das geht nicht!

Der gemeinsame Sport und bei uns im Speziellen natürlich der Fußballsport fehlt uns allen, keine Frage. Sämtliche Sportanlagen und Freizeiteinrichtungen sind für den Amateursport seitens der Bundesregierung geschlossen und gesperrt. Daran müssen auch wir uns halten – seit Wochen ist der Trainings- und Spielbetrieb für Jugend- wie Erwachsenenteams eingestellt.

Leider scheint dies nicht bei jedem angekommen zu sein, denn zweimal wurden wir nun in den letzten Tagen verständigt, dass im Sandoval gekickt wird – auch wenn nicht viele Personen beteiligt sind. Das geht nicht! Regeln sind da, damit sich daran auch gehalten wird – deshalb nochmal:

Das Betreten der Sportanlagen ist aktuell verboten und kann bestraft werden!

Sollte es nochmal zu Vorfällen kommen, müssen wir diese bei den Behörden melden – sollten Vereinsmitglieder dabei sein, können wir darauf leider keine Rücksicht nehmen!

Wir hoffen, dass es ab Jänner oder Februar 2021 wieder die Möglichkeit gibt unserem geliebten Hobby gemeinsam und auch im Sandoval nachgehen zu können!

zusammenhängende Posts

1:3-Heimniederlage gegen Pottschach!

Auch im Heimderby gegen Pottschach konnte unsere Kampfmannschaft die Trendwende leider nicht herbeiführen. Trotz Führung…

Resi-Heimsieg über Pottschach!

Einen hart erkämpften 2:1 (0:1)-Heimsieg feierte unsere Reservemannschaft gestern Nachmittag über Pottschach. Der Start in…

Flutlichtderby gegen Pottschach!

Es ist ohnedies immer eines der Highlights der Saisonen - nun soll es auch der…

Es geht wieder los – I leb für mein Verein!

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr bitten wir auch in 2024 wieder um Unterstützung bei…

Resi bleibt mit Arbeitssieg oben dran!

Mit einem 3:1-Arbeitssieg gegen Mönichkirchen feierte unsere Reservemannschaft den 2.Sieg in Folge. Nach einem Traumstart…

KM unterliegt Mönich!

Unsere Mannschaft verlor das heutige Auswärtsspiel in Mönichkirchen am Ende klar mit 0:3 (0:1). Unsere…

USV will 2.Sieg gegen Mönich!

Bei wohl sommerlichen Temperaturen sind unsere Mannen morgen beim FC Mönichkirchen zu Gast. Die Reserven…

Resi feiert ersten USV-Sieg 2024!

Unsere Reservemannschaft feierte am Freitagabend den ersten USV-Meisterschaftssieg im Jahr 2024. Nach dem 2:2 in…

2:4 gegen den Tabellenführer!

Es soll einfach nicht sein - auch im gestrigen Heimspiel gegen Hochwolkersdorf enttäuschte unsere Kampfmannschaft…

Der Tabellenführer kommt zum Flutlichtfight!

Nach der bitteren Niederlage am vergangenen Sonntag in Krumbach bestreiten unsere Jungs heute Abend die…