USV Natschbach-Loipersbach

Unspektakulärer Sieg gegen Howodo!

In einer wenig ereignisreichen Partie besiegte unsere Kampfmannschaft heute Nachmittag den SC Hochwolkersdorf mit 2:0 (1:0).

Unsere Mannschaft kam gegen einen sehr defensiv eingestellten Gegner gut in die Partie und hatte durch Panholzer, Ölmez und Keles die ersten Gelegenheiten. Nach 10 Minuten riss aber der Faden, der Ballbesitzanteil war hoch, die Fehlerquote aber ebenso. Die Partie lief zäh dahin. Howodo defensiv ordentlich, kampfstark aber über 90 Minuten mit einem ordentlichen Torschuss. Nach 35 Minuten gingen unsere Jungs in Führung. Onur Keles brach links durch, lupfte den Ball zur Mitte, Ufuk Aydin nickte ein – 1:0. Viel mehr passierte bis zur Pause nicht mehr.

Zweite Halbzeit wurde die Partie nicht besser, viel ließ der rutschige, holprige Untergrund aber auch nicht zu. Unsere Jungs wollten, konnten aber heute zum Großteil ihr Spiel nicht so umsetzen, taten sich schwer. Das Highlight der zweiten Halbzeit war das Eigentor zum 2:0, nachdem wieder Onur Keles links durchbrach. Viel mehr passierte nicht mehr.

Ein glanzloser 2:0-Sieg, der 7.Sieg im 8.Spiel, der 4.Heimsieg im 4.Spiel. Ein Feuerwerk war es heute keineswegs, am Ende steht trotzdem ein ungefährdeter Sieg.

Das größte Lob am heutigen Tage geht an die Zuschauer – Maske im Freien ist für jeden neu, trotzdem war das Publikum heute zu 99% diszipliniert- dafür von USV-Seite ein großes DANKE!

Es spielten:

Morgenbesser; Staudinger, Stellwag, Tonkovic, Ziehaus; Panholzer (62. Rasner), Englitsch, Ungerhofer, Keles; Ölmez, Aydin (60. Prüller)

zusammenhängende Posts

KM-Selbstfaller, Souveräner Resi-Abschluss!

Mit einer absolut vermeidbaren 2:3 (0:3)-Niederlage gegen Puchberg ging eine enttäuschende Saison der Kampfmannschaft gestern…

Spende der Merkur Apotheke – DANKE!

In der vergangenen Woche stellte sich vor der bitteren Pleite gegen Grünbach frohe Kunde ein.…

Das war unsere 50-Jahr Feier!

Am gestrigen Samstag ging im heimischen Sandoval unsere Jubiläumsfeier über die Bühne. Neben dem Festbetrieb…

Beide Spiele gegen Grünbach abgesagt!

Es war leider absehbar - leider gibt es heute Abend auch keine Chance auf ein…

Reserve gegen Grünbach abgesagt, KM wackelt!

So hatten wir uns alle den Beginn des Jubiläumswochenendes nicht vorgestellt. In den letzten beiden…

50 Jahre USV Natschbach-Loipersbach – wir feiern am 25.Mai!

Bekanntlich feiert der USV Natschbach-Loipersbach im heurigen Jahr 2024 das 50-jährige Bestandsjubiläum. Aus diesem Grund…

KM-Niederlage in Bad Erlach!

Eine am Ende klare 2:6 (2:2)-Niederlage musste gestern Abend unsere Kampfmannschaft in Bad Erlach einstecken.…

Stark! Geschwächte U23 siegt in Bad Erlach!

Von einigen Ausfällen in der Kampfmannschaft war gestern klarerweise auch unsere Reservemannschaft betroffen, welche mit…

Resi 5:0 trotz Chancenwucher!

Einen klaren 5:0-Sieg feierte unsere Mannschaft gestern in Ternitz. Gerade in der ersten halben Stunde…

4:3-Sieg in Ternitz!

Unsere Kampfmannschaft blieb heute das 3.Spiel in Folge ungeschlagen und besiegte Ternitz am Ende mit…