USV Natschbach-Loipersbach

Ampel auf Gelb – Sonntagsheimspiel im Sandoval!

Positiv überrascht waren wir gestern Abend, als die Meldung durchsickerte, dass die Corona-Ampel als einziger Bezirk in Niederösterreich von orange in Neunkirchen wieder auf gelb schaltet. Damit bestand plötzlich auch wieder die Möglichkeit das Heimspiel am kommenden Sonntag (11.10.2020 – 13:30 Uhr/ 15:30 Uhr) gegen den ASK Schlöglmühl im heimischen Loipersbacher Sandoval auszutragen.

Allerdings waren die Planungen mit dem SC Lanzenkirchen für die Durchführung des Heimspiels in Lanzenkirchen bereits weit fortgeschritten. In Absprache der beiden Obmänner wurde besprochen, dass die Partie auf unserer Heimanlage in Loipersbach stattfinden kann. Unser großer Dank gilt hier dem SC Lanzenkirchen für die Hilfsbereitschaft – der USV wird sich mit einer Ballspende erkenntlich zeigen!

USV Natschbach-Loipersbach : ASK Schlöglmühl – Sonntag, 11.10.2020 – 13:30 Uhr / 15:30 – Sandoval Loipersbach

zusammenhängende Posts

KM-Selbstfaller, Souveräner Resi-Abschluss!

Mit einer absolut vermeidbaren 2:3 (0:3)-Niederlage gegen Puchberg ging eine enttäuschende Saison der Kampfmannschaft gestern…

Spende der Merkur Apotheke – DANKE!

In der vergangenen Woche stellte sich vor der bitteren Pleite gegen Grünbach frohe Kunde ein.…

Das war unsere 50-Jahr Feier!

Am gestrigen Samstag ging im heimischen Sandoval unsere Jubiläumsfeier über die Bühne. Neben dem Festbetrieb…

Beide Spiele gegen Grünbach abgesagt!

Es war leider absehbar - leider gibt es heute Abend auch keine Chance auf ein…

Reserve gegen Grünbach abgesagt, KM wackelt!

So hatten wir uns alle den Beginn des Jubiläumswochenendes nicht vorgestellt. In den letzten beiden…

50 Jahre USV Natschbach-Loipersbach – wir feiern am 25.Mai!

Bekanntlich feiert der USV Natschbach-Loipersbach im heurigen Jahr 2024 das 50-jährige Bestandsjubiläum. Aus diesem Grund…

KM-Niederlage in Bad Erlach!

Eine am Ende klare 2:6 (2:2)-Niederlage musste gestern Abend unsere Kampfmannschaft in Bad Erlach einstecken.…

Stark! Geschwächte U23 siegt in Bad Erlach!

Von einigen Ausfällen in der Kampfmannschaft war gestern klarerweise auch unsere Reservemannschaft betroffen, welche mit…

Resi 5:0 trotz Chancenwucher!

Einen klaren 5:0-Sieg feierte unsere Mannschaft gestern in Ternitz. Gerade in der ersten halben Stunde…

4:3-Sieg in Ternitz!

Unsere Kampfmannschaft blieb heute das 3.Spiel in Folge ungeschlagen und besiegte Ternitz am Ende mit…