USV Natschbach-Loipersbach

U23 unterliegt in Altendorf knapp!

Die spielfreie Woche nutzt unsere U23-Mannschaft für zwei Testspiele. Im ersten Spiel war man am vergangenen Mittwoch in Altendorf zu Gast und traf auf der wunderschönen Anlage auf das Heimteam des SV Altendorf.

Ziel des Spiels war es, den Kaderspielern, welche in der Meisterschaft bisher noch nicht so viel zum Zug kamen zu Einsatzzeit zu verhelfen. Diese Jungs präsentierten sich auch ordentlich, über weite Strecken entwickelte sich eine ausgeglichene Partie. Altendorf konnte 4 Standardsituationen nutzen, während unsere Mannen vor allem in den 2.Halbzeit zu viele Gelegenheiten liegen ließen. So konnte sich Altendorf am Ende mit 6:4 (3:1) durchsetzen. Unsere Tore erzielten Johannes Samwald, Christian Kurz und zweimal Altstar Reinhold Scherz.

Es spielten:

Gremmel, Rumpler, Stellwag, Köse, Fürtinger, J.Samwald, Guschelbauer, N.Samwald, Kaderabek, Müller, Kurz, Scherz, Zenz, Dil

 

Bereits am kommenden Dienstag gibt es einen weiteren Test für unsere Reservemannschaft, die U23 von Gebietsligist Bad Fischau gastiert im Sandoval – Ankick ist um 19:15 Uhr!

zusammenhängende Posts

Flutlichtderby gegen Pottschach!

Es ist ohnedies immer eines der Highlights der Saisonen - nun soll es auch der…

Es geht wieder los – I leb für mein Verein!

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr bitten wir auch in 2024 wieder um Unterstützung bei…

Resi bleibt mit Arbeitssieg oben dran!

Mit einem 3:1-Arbeitssieg gegen Mönichkirchen feierte unsere Reservemannschaft den 2.Sieg in Folge. Nach einem Traumstart…

KM unterliegt Mönich!

Unsere Mannschaft verlor das heutige Auswärtsspiel in Mönichkirchen am Ende klar mit 0:3 (0:1). Unsere…

USV will 2.Sieg gegen Mönich!

Bei wohl sommerlichen Temperaturen sind unsere Mannen morgen beim FC Mönichkirchen zu Gast. Die Reserven…

Resi feiert ersten USV-Sieg 2024!

Unsere Reservemannschaft feierte am Freitagabend den ersten USV-Meisterschaftssieg im Jahr 2024. Nach dem 2:2 in…

2:4 gegen den Tabellenführer!

Es soll einfach nicht sein - auch im gestrigen Heimspiel gegen Hochwolkersdorf enttäuschte unsere Kampfmannschaft…

Der Tabellenführer kommt zum Flutlichtfight!

Nach der bitteren Niederlage am vergangenen Sonntag in Krumbach bestreiten unsere Jungs heute Abend die…

Bittere Last-Minute-Pleite in Krumbach!

Eine bittere Niederlage musste unsere Kampfmannschaft zum Rückrundenauftakt in Krumbach einstecken. Man unterlag durch einen…

Rückrunde startet in Krumbach!

Nach zwei langen Monaten der Vorbereitung startet für unsere beiden Erwachsenenteams morgen endlich wieder der…