USV Natschbach-Loipersbach

Guter Saisonstart für USV-Jungstars!

Unsere U12 zeigt zu Beginn der ersten Saison nach der Coronapause zwei starke Auftritte und übernimmt die zwischenzeitliche Tabellenführung.

Beim ersten Spiel in Hochwolkersdorf konnte man die vielen sehr schön herausgespielten Chancen noch nicht ausreichend nutzen und musste sich mit einem 1:1-Unentschieden zufrieden geben (Tor: Timo Stephanek).

Das zweite Spiel in Lichtenwörth konnte man ebenso dominieren, jedoch wurden diesmal die Möglichkeiten genutzt und man konnte einen ungefährdeten 4:1-Sieg einfahren (Tore: 3xTimo Mosbacher, 1xNico Mosbacher).

Ähnliches gilt für unsere U10, die sich im ersten Spiel ebenfalls stark präsentiert hat und in Oed-Waldegg erfolgreich war (Tore: Leo Schmid und Hasan Cicek).

 

Nächste Jugendtermine:

U12: Samstag, 12.09.2020, 12:00 Uhr gegen Neunkirchen

U10: Sonntag, 13.09.2020, 13:00 Uhr gegen Pitten

U8: Donnerstag, 10.09.2020, 17:30 Uhr gegen Bad Fischau und Weikersdorf

zusammenhängende Posts

Resi mit erfolgreichem 1.Test!

Sehr erfreulich verlief gestern Abend das 1.Testspiel unserer Reservemannschaft. In der Wiener Neustädter Europaschule setzten…

Weitere Neuzugänge und 8:2-Sieg!

Gestern um Mitternacht endete das Transferfenster der Sommerperiode 2024. In den letzten Tagen kam bei…

2.Test in Eggendorf!

Heute Abend tritt unsere Kampfmannschaft zum 2.Testspiel der Sommervorbereitung an. Wir sind zu Gast bei…

Gelungener erster Test!

Im ersten Test der Sommervorbereitung setzte sich unsere Kampfmannschaft heute Abend bei enormer Hitze gegen…

Die Vorbereitungsspiele!

Auch in diesem Sommer gibt es wieder jede Menge Vorbereitungsspiele unserer Kampfmannschaft und Reserve. Los…

Trainingsauftakt und viele Neue!

Am gestrigen Donnerstagabend bat Coach Benjamin Landl zum Trainingsauftakt der Saison 2024/25. Nach einer Ansprache…

Sinnreich verstärkt USV-Defensive!

Mit Bastian Sinnreich dürfen wir den ersten Neuzugang der Sommertransferperiode 2024 vorstellen. Bastian kommt von…

KM-Selbstfaller, Souveräner Resi-Abschluss!

Mit einer absolut vermeidbaren 2:3 (0:3)-Niederlage gegen Puchberg ging eine enttäuschende Saison der Kampfmannschaft gestern…

Spende der Merkur Apotheke – DANKE!

In der vergangenen Woche stellte sich vor der bitteren Pleite gegen Grünbach frohe Kunde ein.…

Das war unsere 50-Jahr Feier!

Am gestrigen Samstag ging im heimischen Sandoval unsere Jubiläumsfeier über die Bühne. Neben dem Festbetrieb…