USV Natschbach-Loipersbach

Guter Saisonstart für USV-Jungstars!

Unsere U12 zeigt zu Beginn der ersten Saison nach der Coronapause zwei starke Auftritte und übernimmt die zwischenzeitliche Tabellenführung.

Beim ersten Spiel in Hochwolkersdorf konnte man die vielen sehr schön herausgespielten Chancen noch nicht ausreichend nutzen und musste sich mit einem 1:1-Unentschieden zufrieden geben (Tor: Timo Stephanek).

Das zweite Spiel in Lichtenwörth konnte man ebenso dominieren, jedoch wurden diesmal die Möglichkeiten genutzt und man konnte einen ungefährdeten 4:1-Sieg einfahren (Tore: 3xTimo Mosbacher, 1xNico Mosbacher).

Ähnliches gilt für unsere U10, die sich im ersten Spiel ebenfalls stark präsentiert hat und in Oed-Waldegg erfolgreich war (Tore: Leo Schmid und Hasan Cicek).

 

Nächste Jugendtermine:

U12: Samstag, 12.09.2020, 12:00 Uhr gegen Neunkirchen

U10: Sonntag, 13.09.2020, 13:00 Uhr gegen Pitten

U8: Donnerstag, 10.09.2020, 17:30 Uhr gegen Bad Fischau und Weikersdorf

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zusammenhängende Posts

KM mit Kantersieg beim Club!

Trotz einer gerade in der Anfangsphase unterdurchschnittlichen Leistung gewann unsere Kampfmannschaft den Test gegen den…

KM siegt bei Admira Wr. Neustadt!

Unsere Kampfmannschaft gewann gestern Abend das Vorbereitungsspiel gegen Admira Wiener Neustadt mit 2:0 (1:0). Wir…

Pleite in Winzendorf!

Unsere Kampfmannschaft verlor den heutigen Test gegen den SV Winzendorf mit 1:4 (1:2). Die Anfangsphase…

Winzendorf als nächster Test!

Aufgrund des Wunschs des SV Winzendorf findet das für Samstag geplante Testspiel bereits morgen Freitag…

Kompletter Kader gegen Fischaus U23 im Einsatz!

Dadurch, dass der geplante U23-Test gegen Tribuswinkel am Freitag nicht stattfinden konnte, entschieden wir uns…

Nächster Test zum Auftakt der 3.Vorbereitungswoche!

Zum Auftakt der 3.Vorbereitungswoche treffen wir morgen Abend (Montag) um 19 Uhr zuhause auf den…

Heimsieg über Tribuswinkel!

Mit einer über weite Strecken ordentlichen Leistung besiegte unsere Kampfmannschaft heute Abend Tribuswinkel mit 4:2…

Tribuswinkel kommt zum 2.Test!

Zum Ende der 2.Vorbereitungswoche empfangen unsere Jungs heute Abend im heimischen Sandoval den FC Tribuswinkel…

USV mit Hammerauftakt!

Die Auslosung für die Herbstsaison 2022 in der 2.Klasse Wechsel steht und beschert unseren Jungs…

Remis gegen Breitenaus junge Garde!

Im ersten Testspiel der Sommervorbereitung trennten wir uns von der U23 der SVg Breitenau/Schwarzau mit…