USV Natschbach-Loipersbach

Der USV informiert!

Vorbeugend und vorsorglich, hat sich unser Verein entschieden, nach den Vorkommnissen bei unserem Nachbarverein einige Spieler zu freiwilligen Corona-Tests zu entsenden, welchen die Spieler dankenswerterweise nachkamen.

Im Zuge dessen wurde heute neben vier negativen leider auch ein positiver Test gemeldet.

Der betroffene Spieler, welcher völlig symptomfrei ist und seit dem Spiel in Ternitz auch an keinem Mannschaftstraining teilgenommen hat, ist natürlich ab sofort in Quarantäne. Wir wünschen ihm, wie allen anderen betroffenen Infektionsfällen, gute Besserung und einen milden Verlauf der Erkrankung.

Das restliche Team hielt in den letzten Tagen auf Initiative der sportlichen Leitung nur Abstandstrainings unter den Empfehlungen des ÖFB, welche ab Mitte Mai möglich waren, ab.

Nach Absprache mit dem NOEFV wird das Meisterschaftsspiel am Sonntag in Schottwien Stand jetzt (4.9.2020 14 Uhr) stattfinden – unsere sportliche Leitung befindet sich dazu auch in offenem Austausch mit dem Heimverein.

Sollten sich in Absprache mit den Behörden eine Änderung ergeben, informieren wir natürlich schnellstmöglich!

 

zusammenhängende Posts

1:3-Heimniederlage gegen Pottschach!

Auch im Heimderby gegen Pottschach konnte unsere Kampfmannschaft die Trendwende leider nicht herbeiführen. Trotz Führung…

Resi-Heimsieg über Pottschach!

Einen hart erkämpften 2:1 (0:1)-Heimsieg feierte unsere Reservemannschaft gestern Nachmittag über Pottschach. Der Start in…

Flutlichtderby gegen Pottschach!

Es ist ohnedies immer eines der Highlights der Saisonen - nun soll es auch der…

Es geht wieder los – I leb für mein Verein!

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr bitten wir auch in 2024 wieder um Unterstützung bei…

Resi bleibt mit Arbeitssieg oben dran!

Mit einem 3:1-Arbeitssieg gegen Mönichkirchen feierte unsere Reservemannschaft den 2.Sieg in Folge. Nach einem Traumstart…

KM unterliegt Mönich!

Unsere Mannschaft verlor das heutige Auswärtsspiel in Mönichkirchen am Ende klar mit 0:3 (0:1). Unsere…

USV will 2.Sieg gegen Mönich!

Bei wohl sommerlichen Temperaturen sind unsere Mannen morgen beim FC Mönichkirchen zu Gast. Die Reserven…

Resi feiert ersten USV-Sieg 2024!

Unsere Reservemannschaft feierte am Freitagabend den ersten USV-Meisterschaftssieg im Jahr 2024. Nach dem 2:2 in…

2:4 gegen den Tabellenführer!

Es soll einfach nicht sein - auch im gestrigen Heimspiel gegen Hochwolkersdorf enttäuschte unsere Kampfmannschaft…

Der Tabellenführer kommt zum Flutlichtfight!

Nach der bitteren Niederlage am vergangenen Sonntag in Krumbach bestreiten unsere Jungs heute Abend die…