USV Natschbach-Loipersbach

Generalproben gegen Admira Wiener Neustadt!

Mit den beiden Generalproben auswärts bei Admira Wiener Neustadt schließen unsere U23- und Kampfmannschaft die Sommervorbereitung ab. Die Spiele finden am Freitag um 17:30 Uhr (U23) und 19:30 Uhr (KM) statt.

 

USV-News:

6 Tests – 3 Unentschieden, 3 Niederlagen – ließ sich nicht berühmt und damit ist auch das Ziel für den letzten Test gegen den SV Admira klar, der erste Sieg unter Cheftrainer Christian Banovits soll her. Einzelne Passagen waren in den diversen Testspielen absolut in Ordnung, teilweise echt gut – aber mit leichten individuellen Fehlern machte man sich den Aufwand zumeist kaputt. In Zöbern war man vergangene Woche auf jeden Fall nicht die schlechtere Truppe, leistete sich aber wieder zu viele Eigenfehler und ließ offensiv auch einiges liegen. Nach nun 10 Tagen ohne Spiel sollten die Jungs aber bereits spritziger sein, außerdem bietet der Test gegen Admira Wiener Neustadt wohl erstmals die Chance die Wunschelf für die Meisterschaft auf den grünen Rasen zu bringen. Man darf gespannt sein, wie weit die Banovits-Elf bereits ist.

Gegner:

Der SV Admira Wiener Neustadt befindet sich nach schwierigen Jahren in einer kontinuierlichen Aufbauphase. Unter der Führung von Trainer Christophorus Scheibelhofer geht es in kleinen Schritten aufwärts. Schritt für Schritt besser wurde es auch in der Vorbereitung – nach einer klaren Niederlage gegen Ternitz, einer verbesserten Darbietung beim 2:5 gegen Pöttsching folgte vor einer Woche ein sehr, sehr beachtliches 7:2 gegen Teesdorf, welche mit etlichen Transfers für Aufsehen sorgten. Man trifft also auf jeden Fall auf einen Gegner, welcher ebenfalls bei der Generalprobe alles in die Waagschale werfen wird. Den letzten Test im Winter entschied Admira mit 3:2 gegen unsere Mannschaft für sich.

Das Wetter sollte passen – ein interessanter Gegner, ein Besuch auf dem Sportplatz des SV Admira Wiener Neustadt am Freitagabend wird sich auf jeden Fall auszahlen.

Geleitet wird die Partie der Kampfmannschaften von Schiedsrichter Roman Achobadze.

zusammenhängende Posts

Resi-Heimsieg über Pottschach!

Einen hart erkämpften 2:1 (0:1)-Heimsieg feierte unsere Reservemannschaft gestern Nachmittag über Pottschach. Der Start in…

Flutlichtderby gegen Pottschach!

Es ist ohnedies immer eines der Highlights der Saisonen - nun soll es auch der…

Es geht wieder los – I leb für mein Verein!

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr bitten wir auch in 2024 wieder um Unterstützung bei…

Resi bleibt mit Arbeitssieg oben dran!

Mit einem 3:1-Arbeitssieg gegen Mönichkirchen feierte unsere Reservemannschaft den 2.Sieg in Folge. Nach einem Traumstart…

KM unterliegt Mönich!

Unsere Mannschaft verlor das heutige Auswärtsspiel in Mönichkirchen am Ende klar mit 0:3 (0:1). Unsere…

USV will 2.Sieg gegen Mönich!

Bei wohl sommerlichen Temperaturen sind unsere Mannen morgen beim FC Mönichkirchen zu Gast. Die Reserven…

Resi feiert ersten USV-Sieg 2024!

Unsere Reservemannschaft feierte am Freitagabend den ersten USV-Meisterschaftssieg im Jahr 2024. Nach dem 2:2 in…

2:4 gegen den Tabellenführer!

Es soll einfach nicht sein - auch im gestrigen Heimspiel gegen Hochwolkersdorf enttäuschte unsere Kampfmannschaft…

Der Tabellenführer kommt zum Flutlichtfight!

Nach der bitteren Niederlage am vergangenen Sonntag in Krumbach bestreiten unsere Jungs heute Abend die…

Bittere Last-Minute-Pleite in Krumbach!

Eine bittere Niederlage musste unsere Kampfmannschaft zum Rückrundenauftakt in Krumbach einstecken. Man unterlag durch einen…