USV Natschbach-Loipersbach

USV-Vorstand für 2 weitere Jahre bestätigt!

Bei der gestrigen Generalversammlung des USV Natschbach-Loipersbach im Burggasthof standen neben kurzen Berichten der abgelaufenen Periode auch Neuwahlen auf dem Programm. Die Versammlung musste aufgrund der Corona-Pandemie vom ursprünglich geplanten Termin Mitte März weg verschoben werden.

Obmann Bürgermeister Günther Stellwag berichtet in seinen Worten über die infrastrukturellen und sportlichen Weiterentwicklungen in den abgelaufenen Jahren. Vor allem das Engagement der Spieler bei diversen Anpassungen und Erneuerungen auf der Sportanlage wurde hervorgehoben. Außerdem wurde neben der Rekordsaison 2018/19 auch die hervorragende Jugendarbeit beim USV zur Erwähnung gebracht. Auch die Fortschritte im finanziellen Bereich sind bemerkenswert.

Zum Abschluss der Versammlung wurde einstimmig der alte, neue Vorstand des USV gewählt:

Obmann: Günther Stellwag

Obmannstellvertreter: Poldi Weißenböck

Kassier: Josef Spiess

Kassierstellvertreter: Gerhard Spiess

Schriftführer: Jürgen Mosbacher

Schriftführerstellvertreter: Bernd Panholzer

 

Neu in den Vorstand kommt als eigener Bereich der neue Verantwortliche für den Kantinenbereich – Josef Mosbacher.

zusammenhängende Posts

1:3-Heimniederlage gegen Pottschach!

Auch im Heimderby gegen Pottschach konnte unsere Kampfmannschaft die Trendwende leider nicht herbeiführen. Trotz Führung…

Resi-Heimsieg über Pottschach!

Einen hart erkämpften 2:1 (0:1)-Heimsieg feierte unsere Reservemannschaft gestern Nachmittag über Pottschach. Der Start in…

Flutlichtderby gegen Pottschach!

Es ist ohnedies immer eines der Highlights der Saisonen - nun soll es auch der…

Es geht wieder los – I leb für mein Verein!

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr bitten wir auch in 2024 wieder um Unterstützung bei…

Resi bleibt mit Arbeitssieg oben dran!

Mit einem 3:1-Arbeitssieg gegen Mönichkirchen feierte unsere Reservemannschaft den 2.Sieg in Folge. Nach einem Traumstart…

KM unterliegt Mönich!

Unsere Mannschaft verlor das heutige Auswärtsspiel in Mönichkirchen am Ende klar mit 0:3 (0:1). Unsere…

USV will 2.Sieg gegen Mönich!

Bei wohl sommerlichen Temperaturen sind unsere Mannen morgen beim FC Mönichkirchen zu Gast. Die Reserven…

Resi feiert ersten USV-Sieg 2024!

Unsere Reservemannschaft feierte am Freitagabend den ersten USV-Meisterschaftssieg im Jahr 2024. Nach dem 2:2 in…

2:4 gegen den Tabellenführer!

Es soll einfach nicht sein - auch im gestrigen Heimspiel gegen Hochwolkersdorf enttäuschte unsere Kampfmannschaft…

Der Tabellenführer kommt zum Flutlichtfight!

Nach der bitteren Niederlage am vergangenen Sonntag in Krumbach bestreiten unsere Jungs heute Abend die…