USV Natschbach-Loipersbach

Rasenzauberer brachte Sandoval auf Vordermann!

Wirklich zufrieden kann und muss die aktuelle Situation in den Wochen rund um den Coronavirus niemand stellen – die Gesundheit geht hier zu 100% vor, dies wird auch vom USV Natschbach-Loipersbach so gelebt.

Wenn aber jemand das aktuelle Spiel- und Trainingsverbot auf österreichischen Sportplätzen etwas Positives abgewinnen kann, dann sind es die Platzwarte.

So nutzten wir in dieser Woche auch die Dienste des Rasenzauberers, der mit einigen gezielten Maßnahmen das Hauptspielfeld auf Vordermann brachte.

Wir danken für die unkomplizierte Zusammenarbeit und freuen uns schon darauf in den kommenden Wochen die Ergebnisse der Arbeit bestaunen zu können.

Wichtig zu betonen: Die Arbeiten wurden vom Rasenzauberer Nazif Ahmeti persönlich und alleine durchgeführt, sodass auch das Kontaktverbot eingehalten wurde!

zusammenhängende Posts

Flutlichtderby gegen Pottschach!

Es ist ohnedies immer eines der Highlights der Saisonen - nun soll es auch der…

Es geht wieder los – I leb für mein Verein!

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr bitten wir auch in 2024 wieder um Unterstützung bei…

Resi bleibt mit Arbeitssieg oben dran!

Mit einem 3:1-Arbeitssieg gegen Mönichkirchen feierte unsere Reservemannschaft den 2.Sieg in Folge. Nach einem Traumstart…

KM unterliegt Mönich!

Unsere Mannschaft verlor das heutige Auswärtsspiel in Mönichkirchen am Ende klar mit 0:3 (0:1). Unsere…

USV will 2.Sieg gegen Mönich!

Bei wohl sommerlichen Temperaturen sind unsere Mannen morgen beim FC Mönichkirchen zu Gast. Die Reserven…

Resi feiert ersten USV-Sieg 2024!

Unsere Reservemannschaft feierte am Freitagabend den ersten USV-Meisterschaftssieg im Jahr 2024. Nach dem 2:2 in…

2:4 gegen den Tabellenführer!

Es soll einfach nicht sein - auch im gestrigen Heimspiel gegen Hochwolkersdorf enttäuschte unsere Kampfmannschaft…

Der Tabellenführer kommt zum Flutlichtfight!

Nach der bitteren Niederlage am vergangenen Sonntag in Krumbach bestreiten unsere Jungs heute Abend die…

Bittere Last-Minute-Pleite in Krumbach!

Eine bittere Niederlage musste unsere Kampfmannschaft zum Rückrundenauftakt in Krumbach einstecken. Man unterlag durch einen…

Rückrunde startet in Krumbach!

Nach zwei langen Monaten der Vorbereitung startet für unsere beiden Erwachsenenteams morgen endlich wieder der…