USV Natschbach-Loipersbach

Reservemannschaft hält Polster mit Derbysieg!

Nichts anbrennen ließ unsere U23-Mannschaft heute Mittag in Ternitz, siegte verdient mit 3:0 (1:0).

Unsere Mannschaft war von Beginn an die klar tonangebende Mannschaft, hatte aber in der Anfangsphase immer wieder Probleme mit dem holprigen, harten Geläuf. Nach Vorarbeit von Armin Guschelbauer schoss unser Toptorjäger Dominik Fürtinger zum 1:0 ein. In Folge blieb unsere Mannschaft spielbestimmend, aber im letzten Drittel zu oft mit falschen Entscheidungen. Für das 2:0 sorgte Armin Guschelbauer mit einem frechen Schuss ins kurze Eck. Das war auch der Pausenstand.

Nach der Pause brauchten wir 5-10 Minuten um wieder ins Spiel zu kommen, wirklich gefährlich wurde uns Ternitz aber nicht. Wir leisteten sich den Luxus einen Elfmeter zu verschießen – wenig später machte aber Jan Staudinger mit dem 3:0 den Deckel drauf. Dies war dann auch der Endstand.

Tabellenführung verteidigt, 4 Partie in Folge zu 0 gespielt, niemand verletzt – gelungen erledigten unsere Jungs heute ihren Job. Waren es letzte Woche Patrick Fally oder Reini Scherz, so gebührt heute dem jungen Armin Guschelbauer ein Sonderlob, der Jüngste auf dem Feld mit einem Tor und einem Assist ein wichtiger Faktor in diesem Spiel. Nun heißt es schnell zu Kräften zu kommen, mit Schottwien und St. Egyden gibt es jetzt noch zwei ganz harte Aufgaben.

Es spielten:

Strobl, B.Fürtinger, Staudinger, Köse, D.Scherz, Stellwag, Englitsch, Ziehaus, Kurz, Guschelbauer, D.Fürtinger, Mosbacher, Rumpler, R.Scherz, Fally, Zenz

zusammenhängende Posts

1:3-Heimniederlage gegen Pottschach!

Auch im Heimderby gegen Pottschach konnte unsere Kampfmannschaft die Trendwende leider nicht herbeiführen. Trotz Führung…

Resi-Heimsieg über Pottschach!

Einen hart erkämpften 2:1 (0:1)-Heimsieg feierte unsere Reservemannschaft gestern Nachmittag über Pottschach. Der Start in…

Flutlichtderby gegen Pottschach!

Es ist ohnedies immer eines der Highlights der Saisonen - nun soll es auch der…

Es geht wieder los – I leb für mein Verein!

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr bitten wir auch in 2024 wieder um Unterstützung bei…

Resi bleibt mit Arbeitssieg oben dran!

Mit einem 3:1-Arbeitssieg gegen Mönichkirchen feierte unsere Reservemannschaft den 2.Sieg in Folge. Nach einem Traumstart…

KM unterliegt Mönich!

Unsere Mannschaft verlor das heutige Auswärtsspiel in Mönichkirchen am Ende klar mit 0:3 (0:1). Unsere…

USV will 2.Sieg gegen Mönich!

Bei wohl sommerlichen Temperaturen sind unsere Mannen morgen beim FC Mönichkirchen zu Gast. Die Reserven…

Resi feiert ersten USV-Sieg 2024!

Unsere Reservemannschaft feierte am Freitagabend den ersten USV-Meisterschaftssieg im Jahr 2024. Nach dem 2:2 in…

2:4 gegen den Tabellenführer!

Es soll einfach nicht sein - auch im gestrigen Heimspiel gegen Hochwolkersdorf enttäuschte unsere Kampfmannschaft…

Der Tabellenführer kommt zum Flutlichtfight!

Nach der bitteren Niederlage am vergangenen Sonntag in Krumbach bestreiten unsere Jungs heute Abend die…