USV Natschbach-Loipersbach

Nächster Kantersieg für U23!

Wieder nichts anbrennen ließ gestern unsere Reservemannschaft, siegte in Puchberg klar und deutlich mit 7:0 (5:0).

Dabei war der Start durchwachsen, wir verschliefen die Anfangsphase. Die Puchberger machten es zu Beginn ordentlich und bis zum 0:1 waren sie die bessere Mannschaft. Mit der Führung durch Christian Kurz stabilisierten wir uns aber immer mehr und schoss durch Julian Ebner, abermals Kurz und zweimal Dominik Fürtinger einen 5:0- Polster heraus.

Nach dem Seitenwechsel war es auf dem holprigen Rasen eine zerfahrene Partie, wir konnten aber durch Dani Scherz und Michi Stellwag den Spielstand nach oben schrauben. Am Ende fiel das Ergebnis mit 7:0 sehr deutlich aus, Puchberg hätte sich für ihren Auftritt auf jeden Fall den Ehrentreffer verdient.

7.Saisonsieg für unsere Reservemannschaft, die ihre Hausaufgabe durch einen effizienten Auftritt in Halbzeit 1 machten. Man bleibt zumindest für eine weitere Woche an der Tabellenspitze!

Es spielten:

Strobl, B.Fürtinger, Staudinger, Köse, Ziehaus, Mosbacher, Ebner, Temmel, Englitsch, Kurz, D. Fürtinger, Scherz, M. Stellwag, C. Stellwag, Fally

zusammenhängende Posts

1:3-Heimniederlage gegen Pottschach!

Auch im Heimderby gegen Pottschach konnte unsere Kampfmannschaft die Trendwende leider nicht herbeiführen. Trotz Führung…

Resi-Heimsieg über Pottschach!

Einen hart erkämpften 2:1 (0:1)-Heimsieg feierte unsere Reservemannschaft gestern Nachmittag über Pottschach. Der Start in…

Flutlichtderby gegen Pottschach!

Es ist ohnedies immer eines der Highlights der Saisonen - nun soll es auch der…

Es geht wieder los – I leb für mein Verein!

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr bitten wir auch in 2024 wieder um Unterstützung bei…

Resi bleibt mit Arbeitssieg oben dran!

Mit einem 3:1-Arbeitssieg gegen Mönichkirchen feierte unsere Reservemannschaft den 2.Sieg in Folge. Nach einem Traumstart…

KM unterliegt Mönich!

Unsere Mannschaft verlor das heutige Auswärtsspiel in Mönichkirchen am Ende klar mit 0:3 (0:1). Unsere…

USV will 2.Sieg gegen Mönich!

Bei wohl sommerlichen Temperaturen sind unsere Mannen morgen beim FC Mönichkirchen zu Gast. Die Reserven…

Resi feiert ersten USV-Sieg 2024!

Unsere Reservemannschaft feierte am Freitagabend den ersten USV-Meisterschaftssieg im Jahr 2024. Nach dem 2:2 in…

2:4 gegen den Tabellenführer!

Es soll einfach nicht sein - auch im gestrigen Heimspiel gegen Hochwolkersdorf enttäuschte unsere Kampfmannschaft…

Der Tabellenführer kommt zum Flutlichtfight!

Nach der bitteren Niederlage am vergangenen Sonntag in Krumbach bestreiten unsere Jungs heute Abend die…