USV Natschbach-Loipersbach

1000er-Club – Be part of it!

Im Herbst 2018 wurde vom Vorstand des USV Natschbach-Loipersbach der sogenannte „1000er-Club“ ins Leben gerufen. Hierbei handelt es sich um einen Club von Fans und Sympathisanten unseres Sportvereins, welcher einerseits eine riesige Unterstützung für die Weiterentwicklung des Vereins darstellt, andererseits aber auch Vorteile für die Mitglieder dieses Clubs bringt.

 

Neben kostenlosen Eintritt bei allen Heimspielen präsentieren wir unsere Partner & Förderer auch auf der 1000er-Club Tafel auf unserer Sportanlage, sowie hier auf unserer Homepage.

Beim Namenstitel handelt es sich natürlich nicht um einen Unterstützungsbeitrag von 1000 Euro, sondern um 1000 Schilling, sprich 72 Euro, pro Kalenderjahr.

Da wir jetzt bereits in die Herbstsaison 2019 starten, gibt es für Neumitglieder eine Sonderaktion – kann die Mitgliedschaft bis Jahresende um nur 30 Euro erwerben.

Wir würden uns über neue Mitglieder und Unterstützer sehr freuen – damit wäre garantiert, dass die in den letzten Monaten sichtbare stetige Entwicklung unseres Sportvereins kontinuierlich weitergeführt werden kann.

Wer Interesse an einer Mitgliedschaft hat, kann sich jederzeit mit Spielern & Funktionären des USV direkt in Verbindung setzen oder uns auch gerne direkt unter kontakt@usvnalo.com kontaktieren.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zusammenhängende Posts

KM dreht Schlager in der Nachspielzeit!

Einen emotionalen 2:1-Auswärtssieg über bis dato ungeschlagene Scheiblingkirchner feierte unsere Kampfmannschaft heute Mittag. Die Tore…

USV mal wieder Außenseiter!

Wohl zum ersten Mal in diesem Jahrzehnt (na gut, so viele Meisterschaftsspiele gab es seit…

U23 mit verdientem Heimsieg!

Einen hochverdienten 3:1(1:1)-Heimsieg über die Spielgemeinschaft Schottwien - Schlöglmühl fuhr gestern Nachmittag unsere Reservemannschaft ein…

KM müht sich zu zweitem Dreier!

Eine durchschnittliche Leistung reichte unserer Kampfmannschaft heute zu einem 3:2 (1:1)- Heimsieg gegen die Spielgemeinschaft…

Großkampftag im Sandoval!

Am heutigen Sonntag ist jede Menge los im Loipersbacher Sandoval. Bereits ab 12:30 Uhr trifft…

U23 mit erster Saisonniederlage!

Eine bittere und aus unserer Sicht viel zu hoch ausgefallene Niederlage musste gestern auch unsere…

USV unterliegt auch in St. Egyden!

Die erhoffte Reaktion blieb heute Nachmittag leider aus - unsere Kampfmannschaft unterlag St. Egyden heute…

Reaktion in St. Egyden gefordert!

In der vierten Runde der 2.Klasse Wechsel ist unsere Mannschaft heute Nachmittag beim FC St.…

Zuckersüßer Nachwuchs!

So schwer uns ein Lächeln nach dem missglückten Derbysonntag fiel, umso größer war die Freude…

U23 holt im Derby 0:2-Rückstand auf!

Trotz einem Horrorstart bleibt unsere U23 in der aktuellen Saison ungeschlagen - das Derby gegen…