USV Natschbach-Loipersbach

Warnschuss für U23!

Aufgrund der spielfreien Runde schob unsere U23 gestern ein Freundschaftsspiel in Altendorf ein. Nach grottenschlechter erster und besserer zweiter Halbzeit unterlag man am Ende mit 4:5 (0:4)!

Überschattet wurde die Partie von der schweren Verletzung des Altendorfers David Grabner, der sich wohl einen Schienbeinbruch zuzog. Der gesamte USV wünscht gute Besserung und rasche Genesung! Auf Seiten unserer Mannschaft fiel Adam Rumpler aus, nachdem ihm jemand aufs Knie fiel – auch ihm gute Besserung, in der Hoffnung, dass diese Verletzung weniger schlimm ausfällt.

Unsere Jungs boten in der ersten Hälfte eine Leistung von der wir dachten uns nach der durchwachsenen Herbstsaison verabschiedet zu haben – ohne Esprit, ohne Ordnung und den flinken Altendorfern immer wieder Umschaltaktionen ermöglichend. Die Heimelf lag zur Pause verdient mit 4:0 vorne!

Mit Umstellungen und klaren Worten wurde es im 2.Durchgang deutlich besser – wir kamen auf 3:4 und 4:5 heran, der Ausgleich wollte dann aber nicht mehr gelingen.

Für unsere Mannschaft ein Warnschuss zur richtigen Zeit – spielt unsere Truppe so wie in den ersten 4 Spielen in 2019, dann wird sie uns im Frühjahr noch viel Freude bereiten. Meint sie es geht mit ein paar Prozent weniger, werden die nächsten Aufgaben unüberwindbare Hürden.

Wir spielten mit:

Strobl; Rumpler (N.Samwald), C.Stellwag (Mosbacher), D.Fürtinger, Scherz (M.Stellwag); Muchitsch (Ziehaus); Temmel, Guschelbauer (B.Fürtinger), Ringhofer, Kurz; Prüller (Kaderabek)

zusammenhängende Posts

Resi-Heimsieg über Pottschach!

Einen hart erkämpften 2:1 (0:1)-Heimsieg feierte unsere Reservemannschaft gestern Nachmittag über Pottschach. Der Start in…

Flutlichtderby gegen Pottschach!

Es ist ohnedies immer eines der Highlights der Saisonen - nun soll es auch der…

Es geht wieder los – I leb für mein Verein!

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr bitten wir auch in 2024 wieder um Unterstützung bei…

Resi bleibt mit Arbeitssieg oben dran!

Mit einem 3:1-Arbeitssieg gegen Mönichkirchen feierte unsere Reservemannschaft den 2.Sieg in Folge. Nach einem Traumstart…

KM unterliegt Mönich!

Unsere Mannschaft verlor das heutige Auswärtsspiel in Mönichkirchen am Ende klar mit 0:3 (0:1). Unsere…

USV will 2.Sieg gegen Mönich!

Bei wohl sommerlichen Temperaturen sind unsere Mannen morgen beim FC Mönichkirchen zu Gast. Die Reserven…

Resi feiert ersten USV-Sieg 2024!

Unsere Reservemannschaft feierte am Freitagabend den ersten USV-Meisterschaftssieg im Jahr 2024. Nach dem 2:2 in…

2:4 gegen den Tabellenführer!

Es soll einfach nicht sein - auch im gestrigen Heimspiel gegen Hochwolkersdorf enttäuschte unsere Kampfmannschaft…

Der Tabellenführer kommt zum Flutlichtfight!

Nach der bitteren Niederlage am vergangenen Sonntag in Krumbach bestreiten unsere Jungs heute Abend die…

Bittere Last-Minute-Pleite in Krumbach!

Eine bittere Niederlage musste unsere Kampfmannschaft zum Rückrundenauftakt in Krumbach einstecken. Man unterlag durch einen…