USV Natschbach-Loipersbach

Warnschuss für U23!

Aufgrund der spielfreien Runde schob unsere U23 gestern ein Freundschaftsspiel in Altendorf ein. Nach grottenschlechter erster und besserer zweiter Halbzeit unterlag man am Ende mit 4:5 (0:4)!

Überschattet wurde die Partie von der schweren Verletzung des Altendorfers David Grabner, der sich wohl einen Schienbeinbruch zuzog. Der gesamte USV wünscht gute Besserung und rasche Genesung! Auf Seiten unserer Mannschaft fiel Adam Rumpler aus, nachdem ihm jemand aufs Knie fiel – auch ihm gute Besserung, in der Hoffnung, dass diese Verletzung weniger schlimm ausfällt.

Unsere Jungs boten in der ersten Hälfte eine Leistung von der wir dachten uns nach der durchwachsenen Herbstsaison verabschiedet zu haben – ohne Esprit, ohne Ordnung und den flinken Altendorfern immer wieder Umschaltaktionen ermöglichend. Die Heimelf lag zur Pause verdient mit 4:0 vorne!

Mit Umstellungen und klaren Worten wurde es im 2.Durchgang deutlich besser – wir kamen auf 3:4 und 4:5 heran, der Ausgleich wollte dann aber nicht mehr gelingen.

Für unsere Mannschaft ein Warnschuss zur richtigen Zeit – spielt unsere Truppe so wie in den ersten 4 Spielen in 2019, dann wird sie uns im Frühjahr noch viel Freude bereiten. Meint sie es geht mit ein paar Prozent weniger, werden die nächsten Aufgaben unüberwindbare Hürden.

Wir spielten mit:

Strobl; Rumpler (N.Samwald), C.Stellwag (Mosbacher), D.Fürtinger, Scherz (M.Stellwag); Muchitsch (Ziehaus); Temmel, Guschelbauer (B.Fürtinger), Ringhofer, Kurz; Prüller (Kaderabek)

zusammenhängende Posts

Resi bleibt im Frühjahr ungeschlagen!

Mit einem am Ende souveränen 4:1 (2:1)-Heimsieg gegen Hochneukirchen feierte unsere Reserve den nächsten Sieg.…

Endlich! KM ringt Hochneukirchen nieder!

Nach schier unendlichen 239 Tagen feierte unsere Kampfmannschaft endlich wieder einen Meisterschaftssieg. In einer umkämpften…

Hochneukirchen kommt ins Sandoval!

Im dritten Heimspiel der Frühjahrssaison gastiert mit dem USC Hochneukirchen heute Abend eine unangenehm zu…

Nur Reserve punktet in St. Egyden!

Trotz etlicher Ausfälle in Kampfmannschaft und Reserve schaffte es unsere Reservemannschaft gestern den Tabellenführer voll…

1:3-Heimniederlage gegen Pottschach!

Auch im Heimderby gegen Pottschach konnte unsere Kampfmannschaft die Trendwende leider nicht herbeiführen. Trotz Führung…

Resi-Heimsieg über Pottschach!

Einen hart erkämpften 2:1 (0:1)-Heimsieg feierte unsere Reservemannschaft gestern Nachmittag über Pottschach. Der Start in…

Flutlichtderby gegen Pottschach!

Es ist ohnedies immer eines der Highlights der Saisonen - nun soll es auch der…

Es geht wieder los – I leb für mein Verein!

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr bitten wir auch in 2024 wieder um Unterstützung bei…

Resi bleibt mit Arbeitssieg oben dran!

Mit einem 3:1-Arbeitssieg gegen Mönichkirchen feierte unsere Reservemannschaft den 2.Sieg in Folge. Nach einem Traumstart…

KM unterliegt Mönich!

Unsere Mannschaft verlor das heutige Auswärtsspiel in Mönichkirchen am Ende klar mit 0:3 (0:1). Unsere…