USV Natschbach-Loipersbach

Lanzenkirchen als Generalprobe!

SC Lanzenkirchen

Mit dem Heimspiel am Samstag gegen Lanzenkirchen endet die lange Serie der Testspielreihe. Anpfiff ist um 14:30 Uhr auf unserer Sportanlage in Loipersbach.

USV-News

Der Test am Mittwoch gegen Berndorf erfüllte seinen Zweck, gerade in Puncto Kompaktheit und Zweikampfhärte präsentierten sich unser Jungs sehr gut. Der mit Verletzung ausgeschiedene Sebi Fürtinger wird am Samstag fehlen, die Knieverletzung sollte sich aber gottseidank als nicht allzu schwerwiegend herausstellen. Gegen Lanzenkirchen kehren Martin Tuma, Tomas Prokes und Zdenek Skotnica wieder in den Kader zurück. Anders als vor der Herbstsaison will man im letzten Test der Wintervorbereitung überzeugen und sich Selbstvertrauen für den Frühjahrsauftakt in 2 Wochen gegen Ternitz holen.

Gegner

Beim SC Lanzenkirchen gingen im vergangenen Sommer beinahe die Lichter aus – mit großem Einsatz einiger Funktionäre gelang es den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten. Unter der Führung vom Trainer Manfred Rosskogler waren die Spiele im Herbst ein Auf und Ab. Tolle Leistungen und ansprechende Ergebnisse wechselten sich immer wieder mit fürchterlichen Debakeln ab – die Konstanz in der jungen Truppe fehlte. Im Endeffekt schloss man die Hinrunde mit 5 Punkten auf Rang 13 ab.

Geleitet wird das Spiel am Samstag von Schiedsrichter Gökan Görgülü.

zusammenhängende Posts

Resi mit erfolgreichem 1.Test!

Sehr erfreulich verlief gestern Abend das 1.Testspiel unserer Reservemannschaft. In der Wiener Neustädter Europaschule setzten…

Weitere Neuzugänge und 8:2-Sieg!

Gestern um Mitternacht endete das Transferfenster der Sommerperiode 2024. In den letzten Tagen kam bei…

2.Test in Eggendorf!

Heute Abend tritt unsere Kampfmannschaft zum 2.Testspiel der Sommervorbereitung an. Wir sind zu Gast bei…

Gelungener erster Test!

Im ersten Test der Sommervorbereitung setzte sich unsere Kampfmannschaft heute Abend bei enormer Hitze gegen…

Die Vorbereitungsspiele!

Auch in diesem Sommer gibt es wieder jede Menge Vorbereitungsspiele unserer Kampfmannschaft und Reserve. Los…

Trainingsauftakt und viele Neue!

Am gestrigen Donnerstagabend bat Coach Benjamin Landl zum Trainingsauftakt der Saison 2024/25. Nach einer Ansprache…

Sinnreich verstärkt USV-Defensive!

Mit Bastian Sinnreich dürfen wir den ersten Neuzugang der Sommertransferperiode 2024 vorstellen. Bastian kommt von…

KM-Selbstfaller, Souveräner Resi-Abschluss!

Mit einer absolut vermeidbaren 2:3 (0:3)-Niederlage gegen Puchberg ging eine enttäuschende Saison der Kampfmannschaft gestern…

Spende der Merkur Apotheke – DANKE!

In der vergangenen Woche stellte sich vor der bitteren Pleite gegen Grünbach frohe Kunde ein.…

Das war unsere 50-Jahr Feier!

Am gestrigen Samstag ging im heimischen Sandoval unsere Jubiläumsfeier über die Bühne. Neben dem Festbetrieb…