USV Natschbach-Loipersbach

Gerald Dounik kehrt zum USV zurück!

Mit der Rückkehr von Gerald Dounik konnte in den letzten Tagen der 2.Wintertransfer nach Zdenek Skotnica fixiert werden.

Geri war bereits in Kindesjahren für den USV-Nachwuchs aktiv, ehe es ihn 2007 zum Wiener Neustädter SC zog. Über den USV Scheiblingkirchen-Warth ging es im Jahr 2009 zur SVg Pitten, wo er über viele Jahre als Stammspieler die rechte Abwehrseite beackerte.

Nun legt der heimische Natschbacher den Spielerpass wieder zu dem Verein, wo er das Fußball spielen begann. Inwieweit Geri im Frühjahr bereits aktiv sein wird bleibt noch abzuwarten, denn nun steht erst einmal der Abschluss der Ausbildung im Vordergrund.

Trotzdem freuen wir uns schon darauf, dass Geri schon bald den USV-Dress tragen wird, heißen ihn herzlich willkommen und wünschen eine schöne, verletzungsfreie Zeit beim USV!

zusammenhängende Posts

1:3-Heimniederlage gegen Pottschach!

Auch im Heimderby gegen Pottschach konnte unsere Kampfmannschaft die Trendwende leider nicht herbeiführen. Trotz Führung…

Resi-Heimsieg über Pottschach!

Einen hart erkämpften 2:1 (0:1)-Heimsieg feierte unsere Reservemannschaft gestern Nachmittag über Pottschach. Der Start in…

Flutlichtderby gegen Pottschach!

Es ist ohnedies immer eines der Highlights der Saisonen - nun soll es auch der…

Es geht wieder los – I leb für mein Verein!

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr bitten wir auch in 2024 wieder um Unterstützung bei…

Resi bleibt mit Arbeitssieg oben dran!

Mit einem 3:1-Arbeitssieg gegen Mönichkirchen feierte unsere Reservemannschaft den 2.Sieg in Folge. Nach einem Traumstart…

KM unterliegt Mönich!

Unsere Mannschaft verlor das heutige Auswärtsspiel in Mönichkirchen am Ende klar mit 0:3 (0:1). Unsere…

USV will 2.Sieg gegen Mönich!

Bei wohl sommerlichen Temperaturen sind unsere Mannen morgen beim FC Mönichkirchen zu Gast. Die Reserven…

Resi feiert ersten USV-Sieg 2024!

Unsere Reservemannschaft feierte am Freitagabend den ersten USV-Meisterschaftssieg im Jahr 2024. Nach dem 2:2 in…

2:4 gegen den Tabellenführer!

Es soll einfach nicht sein - auch im gestrigen Heimspiel gegen Hochwolkersdorf enttäuschte unsere Kampfmannschaft…

Der Tabellenführer kommt zum Flutlichtfight!

Nach der bitteren Niederlage am vergangenen Sonntag in Krumbach bestreiten unsere Jungs heute Abend die…