USV Natschbach-Loipersbach

USV verpflichtet Zdeněk Skotnica!


Knapp eine Woche vor Weihnachten konnte der USV Natschbach-Loipersbach den ersten Wintertransfer fixieren. Vom 1.Klasse-Verein Zöbern kommt mit Zdeněk Skotnica ein absoluter Goalgetter!

Der erfahrene Stürmer kam im Winter 16/17 zum SC Zöbern und hinterließ mit 33 Toren in 1,5 Jahren eine beeindruckende Duftmarke in der 2.Klasse Wechsel. Auch der USV musste leidvolle Erfahrung mit Skotnica machen, in 3 direkten Duellen traf der Angreifer satte sechs Mal!

Nun sind wir froh, dass der Torjäger im Frühjahr das USV-Trikot tragen wird! Wir sind davon überzeugt, dass uns Zdeněk, welcher Martin Tuma und Tomas Prokes bereits aus erfolgreichen Zöberner Zeiten kennt, mit seiner Klasse, Erfahrung und Torgefahr weiterhelfen wird!

Ob damit das Einkaufsprogramm im Winter schon abgeschlossen ist, wird sich in den kommenden Wochen weisen- die wichtigste Baustelle konnte aber bereits geschlossen werden!

zusammenhängende Posts

Resi-Heimsieg über Pottschach!

Einen hart erkämpften 2:1 (0:1)-Heimsieg feierte unsere Reservemannschaft gestern Nachmittag über Pottschach. Es spielten: Morgenbesser,…

Flutlichtderby gegen Pottschach!

Es ist ohnedies immer eines der Highlights der Saisonen - nun soll es auch der…

Es geht wieder los – I leb für mein Verein!

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr bitten wir auch in 2024 wieder um Unterstützung bei…

Resi bleibt mit Arbeitssieg oben dran!

Mit einem 3:1-Arbeitssieg gegen Mönichkirchen feierte unsere Reservemannschaft den 2.Sieg in Folge. Nach einem Traumstart…

KM unterliegt Mönich!

Unsere Mannschaft verlor das heutige Auswärtsspiel in Mönichkirchen am Ende klar mit 0:3 (0:1). Unsere…

USV will 2.Sieg gegen Mönich!

Bei wohl sommerlichen Temperaturen sind unsere Mannen morgen beim FC Mönichkirchen zu Gast. Die Reserven…

Resi feiert ersten USV-Sieg 2024!

Unsere Reservemannschaft feierte am Freitagabend den ersten USV-Meisterschaftssieg im Jahr 2024. Nach dem 2:2 in…

2:4 gegen den Tabellenführer!

Es soll einfach nicht sein - auch im gestrigen Heimspiel gegen Hochwolkersdorf enttäuschte unsere Kampfmannschaft…

Der Tabellenführer kommt zum Flutlichtfight!

Nach der bitteren Niederlage am vergangenen Sonntag in Krumbach bestreiten unsere Jungs heute Abend die…

Bittere Last-Minute-Pleite in Krumbach!

Eine bittere Niederlage musste unsere Kampfmannschaft zum Rückrundenauftakt in Krumbach einstecken. Man unterlag durch einen…