USV Natschbach-Loipersbach

KM erstmals seit Jahren wieder am Hallenparkett aktiv!


Erstmals seit 6 Jahren nimmt unsere Kampfmannschaft am morgigen Samstag wieder an einem Hallenturnier teil. Beim Schiedsrichterturnier der Schiedsrichtergruppe Süd in der Mehrzweckhalle in Ternitz geht es morgen bereits ab 9:30 Uhr los.

Unsere Mannschaft wurde in die Gruppe A der Teams aus den 2. Klassen gelost und trifft dort auf die Ligakonkurrenten Scheibling II und Puchberg sowie auf den Steinfeldligisten Lanzenkirchen und die U23 von Gebietsligaherbstmeister Breitenau.

Der Kader, den Trainer Kevin Englitsch zur Verfügung hat, kann sich auf jeden Fall sehen lassen, auch wenn natürlich im Vergleich zu den anderen Teams die Erfahrung in der Halle fehlen wird.

Der USV spielt mit: Morgenbesser, Englitsch, Ringhofer, Tuma, Ungerhofer, Ziehaus, Prokes, Zenz, Tanner, Schwarzer

Die Spiele des USV:

09:30 Uhr – Breitenau U23
10:21 Uhr – Scheiblingkirchen II
11:12 Uhr – Lanzenkirchen
12:03 Uhr – Puchberg

Kommen auch Sie in die Halle und unterstützen Sie unsere Jungs beim Kampf um den Turniersieg!

zusammenhängende Posts

1:3-Heimniederlage gegen Pottschach!

Auch im Heimderby gegen Pottschach konnte unsere Kampfmannschaft die Trendwende leider nicht herbeiführen. Trotz Führung…

Resi-Heimsieg über Pottschach!

Einen hart erkämpften 2:1 (0:1)-Heimsieg feierte unsere Reservemannschaft gestern Nachmittag über Pottschach. Der Start in…

Flutlichtderby gegen Pottschach!

Es ist ohnedies immer eines der Highlights der Saisonen - nun soll es auch der…

Es geht wieder los – I leb für mein Verein!

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr bitten wir auch in 2024 wieder um Unterstützung bei…

Resi bleibt mit Arbeitssieg oben dran!

Mit einem 3:1-Arbeitssieg gegen Mönichkirchen feierte unsere Reservemannschaft den 2.Sieg in Folge. Nach einem Traumstart…

KM unterliegt Mönich!

Unsere Mannschaft verlor das heutige Auswärtsspiel in Mönichkirchen am Ende klar mit 0:3 (0:1). Unsere…

USV will 2.Sieg gegen Mönich!

Bei wohl sommerlichen Temperaturen sind unsere Mannen morgen beim FC Mönichkirchen zu Gast. Die Reserven…

Resi feiert ersten USV-Sieg 2024!

Unsere Reservemannschaft feierte am Freitagabend den ersten USV-Meisterschaftssieg im Jahr 2024. Nach dem 2:2 in…

2:4 gegen den Tabellenführer!

Es soll einfach nicht sein - auch im gestrigen Heimspiel gegen Hochwolkersdorf enttäuschte unsere Kampfmannschaft…

Der Tabellenführer kommt zum Flutlichtfight!

Nach der bitteren Niederlage am vergangenen Sonntag in Krumbach bestreiten unsere Jungs heute Abend die…