USV Natschbach-Loipersbach

KM&U23-Weihnachtsfeier!

Am Freitag fand im Burggasthof in Natschbach die alljährliche Weihnachtsfeier der KM und U23 des USV Natschbach-Loipersbach statt.

Ein Großteil der Kampfmannschaft sowie der U23-Truppe aber auch viele ehrenamtliche Helferinnen und Helfer waren der Einladung gefolgt. Bei den einleitenden Worten wurde vor allem den beiden Spielern Michael Kropf und Armin Ungerböck für ihre unbezahlbare, ehrenamtliche Arbeit im Jahr 2018 gedankt und ihnen ein kleines Dankeschön überreicht. Nach den Worten von Obmann, Obmannstellvertreter und sportlichen Leiter ging es in den gemütlichen, geselligen Teil über – das Team des Burggasthofs hatte eine großes, leckeres Buffet gerichtet.

Nach der Stärkung wurde noch einige Zeit an der Schank über den USV philosophiert, bevor es für den Großteil noch bis in die frühen Morgenstunden in die Herrengasse nach Wiener Neustadt ging.

Am kommenden Dienstag steht dann die Weihnachtsfeier der so erfolgreichen USV-Jugend auf dem Programm!

zusammenhängende Posts

Resi bleibt im Frühjahr ungeschlagen!

Mit einem am Ende souveränen 4:1 (2:1)-Heimsieg gegen Hochneukirchen feierte unsere Reserve den nächsten Sieg.…

Endlich! KM ringt Hochneukirchen nieder!

Nach schier unendlichen 239 Tagen feierte unsere Kampfmannschaft endlich wieder einen Meisterschaftssieg. In einer umkämpften…

Hochneukirchen kommt ins Sandoval!

Im dritten Heimspiel der Frühjahrssaison gastiert mit dem USC Hochneukirchen heute Abend eine unangenehm zu…

Nur Reserve punktet in St. Egyden!

Trotz etlicher Ausfälle in Kampfmannschaft und Reserve schaffte es unsere Reservemannschaft gestern den Tabellenführer voll…

1:3-Heimniederlage gegen Pottschach!

Auch im Heimderby gegen Pottschach konnte unsere Kampfmannschaft die Trendwende leider nicht herbeiführen. Trotz Führung…

Resi-Heimsieg über Pottschach!

Einen hart erkämpften 2:1 (0:1)-Heimsieg feierte unsere Reservemannschaft gestern Nachmittag über Pottschach. Der Start in…

Flutlichtderby gegen Pottschach!

Es ist ohnedies immer eines der Highlights der Saisonen - nun soll es auch der…

Es geht wieder los – I leb für mein Verein!

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr bitten wir auch in 2024 wieder um Unterstützung bei…

Resi bleibt mit Arbeitssieg oben dran!

Mit einem 3:1-Arbeitssieg gegen Mönichkirchen feierte unsere Reservemannschaft den 2.Sieg in Folge. Nach einem Traumstart…

KM unterliegt Mönich!

Unsere Mannschaft verlor das heutige Auswärtsspiel in Mönichkirchen am Ende klar mit 0:3 (0:1). Unsere…