USV Natschbach-Loipersbach

Rückblick: U8 mit erfolgreichen ersten Schritten!

Unsere neu zusammengewürfelte U8 bestritt im Herbst ihre ersten Meisterschaftsspiele in Turnierform und konnte bereits einige Erfolge feiern.

Gegen Hochneukirchen, Bad Erlach, Pitten, HW Wiener Neustadt und Kirchberg hielt die Truppe von Kathi Morgenbesser und Franz Kurz brav dagegen und lieferte eine ausgeglichene Herbstbilanz mit 6 Siegen und 6 Niederlagen.

Viel wichtiger sind für unsere jüngsten jedoch die Trainingseinheiten, wo die Basis wie Technik und Koordination für spätere Aufgaben gelegt wird. Auch hier kann man den Willen und Einsatz von jedem Kind beobachten, die jedes Training mit Freude und Enthusiasmus bestreiten.

Die Mannschaft hat einen guten Weg vor sich und seit dem Sommer bereits eine enorme Entwicklung hingelegt, die für das Frühjahr positiv stimmen lässt.

Für unsere U8 geht es nun in die Halle, wo weiter an den Basics gefeilt werden soll. Wie auch bei allen anderen Jugendmannschaften geht auch hier ein großer Dank an die Eltern, die stets zuverlässig und problemlos alle Termine wahrnehmen um den Kindern das Fußball spielen zu ermöglichen.

zusammenhängende Posts

1:3-Heimniederlage gegen Pottschach!

Auch im Heimderby gegen Pottschach konnte unsere Kampfmannschaft die Trendwende leider nicht herbeiführen. Trotz Führung…

Resi-Heimsieg über Pottschach!

Einen hart erkämpften 2:1 (0:1)-Heimsieg feierte unsere Reservemannschaft gestern Nachmittag über Pottschach. Der Start in…

Flutlichtderby gegen Pottschach!

Es ist ohnedies immer eines der Highlights der Saisonen - nun soll es auch der…

Es geht wieder los – I leb für mein Verein!

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr bitten wir auch in 2024 wieder um Unterstützung bei…

Resi bleibt mit Arbeitssieg oben dran!

Mit einem 3:1-Arbeitssieg gegen Mönichkirchen feierte unsere Reservemannschaft den 2.Sieg in Folge. Nach einem Traumstart…

KM unterliegt Mönich!

Unsere Mannschaft verlor das heutige Auswärtsspiel in Mönichkirchen am Ende klar mit 0:3 (0:1). Unsere…

USV will 2.Sieg gegen Mönich!

Bei wohl sommerlichen Temperaturen sind unsere Mannen morgen beim FC Mönichkirchen zu Gast. Die Reserven…

Resi feiert ersten USV-Sieg 2024!

Unsere Reservemannschaft feierte am Freitagabend den ersten USV-Meisterschaftssieg im Jahr 2024. Nach dem 2:2 in…

2:4 gegen den Tabellenführer!

Es soll einfach nicht sein - auch im gestrigen Heimspiel gegen Hochwolkersdorf enttäuschte unsere Kampfmannschaft…

Der Tabellenführer kommt zum Flutlichtfight!

Nach der bitteren Niederlage am vergangenen Sonntag in Krumbach bestreiten unsere Jungs heute Abend die…