USV Natschbach-Loipersbach

U10 bleibt im Sandoval ungeschlagen!


Unsere U10 spielt weiterhin eine hervorragende Herbstmeisterschaft und geht in allen Heimspielen mit einem Gesamttorverhältnis von 13:6 als Sieger vom Platz.

Saisonübergreifend ist man somit in der Heimat bereits über ein Jahr ungeschlagen!

Dabei überzeugt die Mannschaft nicht nur kämpferisch sondern vor allem taktisch durch perfekte Raumaufteilung und spielerisch durch herrliches Direktspiel.

Tormann Elias und Abwehrchef Leon dirigieren die Hintermannschaft (Niklas, Stephan, Maxi P., Maxi D. und Lisa) womit die Gegner nur selten zu Torchancen kommen.

Wenn der Ball dann in die gegnerische Hälfte kommt, geht es meistens blitzschnell und durch präzise Kombinationen kommen unsere Stürmer (Luki, Timo S., Nico, Fabian und Timo M.) immer wieder gefährlich vor das gegnerische Tor.

Die positive Entwicklung dieser Mannschaft hat sich bereits im Sommer durch den Turniersieg in Wr. Neustadt und beim zweiten Platz in Piesting abgezeichnet und ist noch lange nicht abgeschlossen.

Der USV ist stolz auf euch und wir sind uns sicher, dass diese Mannschaft noch viele schöne Siege feiern wird!

zusammenhängende Posts

KM-Selbstfaller, Souveräner Resi-Abschluss!

Mit einer absolut vermeidbaren 2:3 (0:3)-Niederlage gegen Puchberg ging eine enttäuschende Saison der Kampfmannschaft gestern…

Spende der Merkur Apotheke – DANKE!

In der vergangenen Woche stellte sich vor der bitteren Pleite gegen Grünbach frohe Kunde ein.…

Das war unsere 50-Jahr Feier!

Am gestrigen Samstag ging im heimischen Sandoval unsere Jubiläumsfeier über die Bühne. Neben dem Festbetrieb…

Beide Spiele gegen Grünbach abgesagt!

Es war leider absehbar - leider gibt es heute Abend auch keine Chance auf ein…

Reserve gegen Grünbach abgesagt, KM wackelt!

So hatten wir uns alle den Beginn des Jubiläumswochenendes nicht vorgestellt. In den letzten beiden…

50 Jahre USV Natschbach-Loipersbach – wir feiern am 25.Mai!

Bekanntlich feiert der USV Natschbach-Loipersbach im heurigen Jahr 2024 das 50-jährige Bestandsjubiläum. Aus diesem Grund…

KM-Niederlage in Bad Erlach!

Eine am Ende klare 2:6 (2:2)-Niederlage musste gestern Abend unsere Kampfmannschaft in Bad Erlach einstecken.…

Stark! Geschwächte U23 siegt in Bad Erlach!

Von einigen Ausfällen in der Kampfmannschaft war gestern klarerweise auch unsere Reservemannschaft betroffen, welche mit…

Resi 5:0 trotz Chancenwucher!

Einen klaren 5:0-Sieg feierte unsere Mannschaft gestern in Ternitz. Gerade in der ersten halben Stunde…

4:3-Sieg in Ternitz!

Unsere Kampfmannschaft blieb heute das 3.Spiel in Folge ungeschlagen und besiegte Ternitz am Ende mit…