USV Natschbach-Loipersbach

U23 mit Kantersieg!

Einen klaren Auswärtssieg konnte unsere U23 in Puchberg einfahren, man siegte klar und deutlich mit 5:1 (2:0).

Der USV begann passsicher und engagiert und ging folgerichtig bereits nach wenigen Minuten durch Christian Kurz in Führung. Als Christian Ringhofer per Freistoß auf 2:0 stellte, schien die Partie entschieden – allerdings ließ unsere Elf dann auch stark nach und konnte sich in 2,3 Situationen bei Christian Strobl bedanken, dass man den Vorsprung in die Pause bringen konnte. Vor der Pause leistete sich unsere Elf dann auch noch den Luxus eines verschossenen Elfmeters.

Als Puchberg kurz nach der Pause der Anschlusstreffer zum 1:2 gelang, schaltete unsere Elf aber wieder einen Gang höher und erhöhte wenig später durch Idris Köse auf 3:1. In der Schlussphase stellten Tobi Prüller mit einem wunderschönen Tor und Kilian Temmel den Endstand von 5:1 sicher.

Ein klarer und verdienter Auswärtssieg unserer Mannschaft, die über 2/3 der Spielzeit die klar bessere Mannschaft war und sich nur zwischen 2:0 und 3:1 das Leben unnötig schwer machte. Ziel ist es nun kommende Woche gegen Schlöglmühl nachzulegen!

zusammenhängende Posts

Resi mit erfolgreichem 1.Test!

Sehr erfreulich verlief gestern Abend das 1.Testspiel unserer Reservemannschaft. In der Wiener Neustädter Europaschule setzten…

Weitere Neuzugänge und 8:2-Sieg!

Gestern um Mitternacht endete das Transferfenster der Sommerperiode 2024. In den letzten Tagen kam bei…

2.Test in Eggendorf!

Heute Abend tritt unsere Kampfmannschaft zum 2.Testspiel der Sommervorbereitung an. Wir sind zu Gast bei…

Gelungener erster Test!

Im ersten Test der Sommervorbereitung setzte sich unsere Kampfmannschaft heute Abend bei enormer Hitze gegen…

Die Vorbereitungsspiele!

Auch in diesem Sommer gibt es wieder jede Menge Vorbereitungsspiele unserer Kampfmannschaft und Reserve. Los…

Trainingsauftakt und viele Neue!

Am gestrigen Donnerstagabend bat Coach Benjamin Landl zum Trainingsauftakt der Saison 2024/25. Nach einer Ansprache…

Sinnreich verstärkt USV-Defensive!

Mit Bastian Sinnreich dürfen wir den ersten Neuzugang der Sommertransferperiode 2024 vorstellen. Bastian kommt von…

KM-Selbstfaller, Souveräner Resi-Abschluss!

Mit einer absolut vermeidbaren 2:3 (0:3)-Niederlage gegen Puchberg ging eine enttäuschende Saison der Kampfmannschaft gestern…

Spende der Merkur Apotheke – DANKE!

In der vergangenen Woche stellte sich vor der bitteren Pleite gegen Grünbach frohe Kunde ein.…

Das war unsere 50-Jahr Feier!

Am gestrigen Samstag ging im heimischen Sandoval unsere Jubiläumsfeier über die Bühne. Neben dem Festbetrieb…