USV Natschbach-Loipersbach

U23 mit Kantersieg!

Einen klaren Auswärtssieg konnte unsere U23 in Puchberg einfahren, man siegte klar und deutlich mit 5:1 (2:0).

Der USV begann passsicher und engagiert und ging folgerichtig bereits nach wenigen Minuten durch Christian Kurz in Führung. Als Christian Ringhofer per Freistoß auf 2:0 stellte, schien die Partie entschieden – allerdings ließ unsere Elf dann auch stark nach und konnte sich in 2,3 Situationen bei Christian Strobl bedanken, dass man den Vorsprung in die Pause bringen konnte. Vor der Pause leistete sich unsere Elf dann auch noch den Luxus eines verschossenen Elfmeters.

Als Puchberg kurz nach der Pause der Anschlusstreffer zum 1:2 gelang, schaltete unsere Elf aber wieder einen Gang höher und erhöhte wenig später durch Idris Köse auf 3:1. In der Schlussphase stellten Tobi Prüller mit einem wunderschönen Tor und Kilian Temmel den Endstand von 5:1 sicher.

Ein klarer und verdienter Auswärtssieg unserer Mannschaft, die über 2/3 der Spielzeit die klar bessere Mannschaft war und sich nur zwischen 2:0 und 3:1 das Leben unnötig schwer machte. Ziel ist es nun kommende Woche gegen Schlöglmühl nachzulegen!

zusammenhängende Posts

1:3-Heimniederlage gegen Pottschach!

Auch im Heimderby gegen Pottschach konnte unsere Kampfmannschaft die Trendwende leider nicht herbeiführen. Trotz Führung…

Resi-Heimsieg über Pottschach!

Einen hart erkämpften 2:1 (0:1)-Heimsieg feierte unsere Reservemannschaft gestern Nachmittag über Pottschach. Der Start in…

Flutlichtderby gegen Pottschach!

Es ist ohnedies immer eines der Highlights der Saisonen - nun soll es auch der…

Es geht wieder los – I leb für mein Verein!

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr bitten wir auch in 2024 wieder um Unterstützung bei…

Resi bleibt mit Arbeitssieg oben dran!

Mit einem 3:1-Arbeitssieg gegen Mönichkirchen feierte unsere Reservemannschaft den 2.Sieg in Folge. Nach einem Traumstart…

KM unterliegt Mönich!

Unsere Mannschaft verlor das heutige Auswärtsspiel in Mönichkirchen am Ende klar mit 0:3 (0:1). Unsere…

USV will 2.Sieg gegen Mönich!

Bei wohl sommerlichen Temperaturen sind unsere Mannen morgen beim FC Mönichkirchen zu Gast. Die Reserven…

Resi feiert ersten USV-Sieg 2024!

Unsere Reservemannschaft feierte am Freitagabend den ersten USV-Meisterschaftssieg im Jahr 2024. Nach dem 2:2 in…

2:4 gegen den Tabellenführer!

Es soll einfach nicht sein - auch im gestrigen Heimspiel gegen Hochwolkersdorf enttäuschte unsere Kampfmannschaft…

Der Tabellenführer kommt zum Flutlichtfight!

Nach der bitteren Niederlage am vergangenen Sonntag in Krumbach bestreiten unsere Jungs heute Abend die…