USV Natschbach-Loipersbach

U23 enttäuscht!

Eine große Enttäuschung gab es gestern Nachmittag für unsere U23. Wir unterlagen Willendorf mit 2:4 (0:2).

Anders als gegen Grünbach verschliefen wir den Beginn diesmal komplett und lagen folgerichtig rasch mit 0:2 hinten. Erst nach einem Systemwechsel und dem Comeback von Johannes Samwald zur Pause wurden unsere Jungs munter und glichen relativ schnell auf 2:2 aus. Leider agierten wir dann aber wieder zu passiv und der quirlige Willendorfer Stürmer traf für seine Mannschaft das dritte Mal an diesem Nachmittag. Nachdem wieder Chancen von uns liegen gelassen wurden, sorgte Willendorf am Ende mit einem satten Linksschuss für den Endstand.

Am Sonntag sind wir nun zum Früschoppen bei der jungen, starken Reserve des SVSF Pottschach zu Gast – kommen unsere Jungs hier an ihre Normalform heran, besteht nach der Enttäuschung gestern die rasche Chance auf Wiedergutmachung!

zusammenhängende Posts

Resi-Heimsieg über Pottschach!

Einen hart erkämpften 2:1 (0:1)-Heimsieg feierte unsere Reservemannschaft gestern Nachmittag über Pottschach. Der Start in…

Flutlichtderby gegen Pottschach!

Es ist ohnedies immer eines der Highlights der Saisonen - nun soll es auch der…

Es geht wieder los – I leb für mein Verein!

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr bitten wir auch in 2024 wieder um Unterstützung bei…

Resi bleibt mit Arbeitssieg oben dran!

Mit einem 3:1-Arbeitssieg gegen Mönichkirchen feierte unsere Reservemannschaft den 2.Sieg in Folge. Nach einem Traumstart…

KM unterliegt Mönich!

Unsere Mannschaft verlor das heutige Auswärtsspiel in Mönichkirchen am Ende klar mit 0:3 (0:1). Unsere…

USV will 2.Sieg gegen Mönich!

Bei wohl sommerlichen Temperaturen sind unsere Mannen morgen beim FC Mönichkirchen zu Gast. Die Reserven…

Resi feiert ersten USV-Sieg 2024!

Unsere Reservemannschaft feierte am Freitagabend den ersten USV-Meisterschaftssieg im Jahr 2024. Nach dem 2:2 in…

2:4 gegen den Tabellenführer!

Es soll einfach nicht sein - auch im gestrigen Heimspiel gegen Hochwolkersdorf enttäuschte unsere Kampfmannschaft…

Der Tabellenführer kommt zum Flutlichtfight!

Nach der bitteren Niederlage am vergangenen Sonntag in Krumbach bestreiten unsere Jungs heute Abend die…

Bittere Last-Minute-Pleite in Krumbach!

Eine bittere Niederlage musste unsere Kampfmannschaft zum Rückrundenauftakt in Krumbach einstecken. Man unterlag durch einen…