USV Natschbach-Loipersbach

USV-Jugend am Jugendtag überragend!

Mit den Teams der U7 und U9 nahmen wir mit 2 Mannschaften am heurigen Jugendtag in Hirschwang teil.

Bei frischem Wetter am Rande der Rax waren unsere Kids am Samstag unschlagbar. Sowohl die U7 als auch die U9-Truppe blieben in sämtlichen Partien ungeschlagen und konnten jeweils den Jugendtag-Sieg 2018 feiern!

Somit schafften es beide Teams einen krönenden Abschluss auf jeweils tolle Saisonen zu setzen.

Und auch wenn wir uns mit diesen Worten wiederholen (müssen):

Liebe Mädls, liebe Jungs, wie ihr den USV Naschbach-Loipersbach vertretet ist einfach unglaublich – der gesamte Verein ist unfassbar stolz auf eure Leistungen und Erfolge! Genießt die Sommerpause, behaltet den Spaß am Sport und Ehrgeiz bei, wir freuen uns schon wieder auf eure Auftritte im Herbst!

Ein großes DANKE geht aber natürlich auch an die Eltern und Verwandten der Spielerinnen und Spieler, welche den Kids erst die Möglichkeit geben, ihrem Hobby nachzugehen und auch die Zeit aufwenden die Kinder zu Trainings, Spielen und Turnieren zu begleiten und sie stets positiv unterstützen!

zusammenhängende Posts

Flutlichtderby gegen Pottschach!

Es ist ohnedies immer eines der Highlights der Saisonen - nun soll es auch der…

Es geht wieder los – I leb für mein Verein!

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr bitten wir auch in 2024 wieder um Unterstützung bei…

Resi bleibt mit Arbeitssieg oben dran!

Mit einem 3:1-Arbeitssieg gegen Mönichkirchen feierte unsere Reservemannschaft den 2.Sieg in Folge. Nach einem Traumstart…

KM unterliegt Mönich!

Unsere Mannschaft verlor das heutige Auswärtsspiel in Mönichkirchen am Ende klar mit 0:3 (0:1). Unsere…

USV will 2.Sieg gegen Mönich!

Bei wohl sommerlichen Temperaturen sind unsere Mannen morgen beim FC Mönichkirchen zu Gast. Die Reserven…

Resi feiert ersten USV-Sieg 2024!

Unsere Reservemannschaft feierte am Freitagabend den ersten USV-Meisterschaftssieg im Jahr 2024. Nach dem 2:2 in…

2:4 gegen den Tabellenführer!

Es soll einfach nicht sein - auch im gestrigen Heimspiel gegen Hochwolkersdorf enttäuschte unsere Kampfmannschaft…

Der Tabellenführer kommt zum Flutlichtfight!

Nach der bitteren Niederlage am vergangenen Sonntag in Krumbach bestreiten unsere Jungs heute Abend die…

Bittere Last-Minute-Pleite in Krumbach!

Eine bittere Niederlage musste unsere Kampfmannschaft zum Rückrundenauftakt in Krumbach einstecken. Man unterlag durch einen…

Rückrunde startet in Krumbach!

Nach zwei langen Monaten der Vorbereitung startet für unsere beiden Erwachsenenteams morgen endlich wieder der…