USV Natschbach-Loipersbach

USV-Jugend am Jugendtag überragend!

Mit den Teams der U7 und U9 nahmen wir mit 2 Mannschaften am heurigen Jugendtag in Hirschwang teil.

Bei frischem Wetter am Rande der Rax waren unsere Kids am Samstag unschlagbar. Sowohl die U7 als auch die U9-Truppe blieben in sämtlichen Partien ungeschlagen und konnten jeweils den Jugendtag-Sieg 2018 feiern!

Somit schafften es beide Teams einen krönenden Abschluss auf jeweils tolle Saisonen zu setzen.

Und auch wenn wir uns mit diesen Worten wiederholen (müssen):

Liebe Mädls, liebe Jungs, wie ihr den USV Naschbach-Loipersbach vertretet ist einfach unglaublich – der gesamte Verein ist unfassbar stolz auf eure Leistungen und Erfolge! Genießt die Sommerpause, behaltet den Spaß am Sport und Ehrgeiz bei, wir freuen uns schon wieder auf eure Auftritte im Herbst!

Ein großes DANKE geht aber natürlich auch an die Eltern und Verwandten der Spielerinnen und Spieler, welche den Kids erst die Möglichkeit geben, ihrem Hobby nachzugehen und auch die Zeit aufwenden die Kinder zu Trainings, Spielen und Turnieren zu begleiten und sie stets positiv unterstützen!

zusammenhängende Posts

Resi mit erfolgreichem 1.Test!

Sehr erfreulich verlief gestern Abend das 1.Testspiel unserer Reservemannschaft. In der Wiener Neustädter Europaschule setzten…

Weitere Neuzugänge und 8:2-Sieg!

Gestern um Mitternacht endete das Transferfenster der Sommerperiode 2024. In den letzten Tagen kam bei…

2.Test in Eggendorf!

Heute Abend tritt unsere Kampfmannschaft zum 2.Testspiel der Sommervorbereitung an. Wir sind zu Gast bei…

Gelungener erster Test!

Im ersten Test der Sommervorbereitung setzte sich unsere Kampfmannschaft heute Abend bei enormer Hitze gegen…

Die Vorbereitungsspiele!

Auch in diesem Sommer gibt es wieder jede Menge Vorbereitungsspiele unserer Kampfmannschaft und Reserve. Los…

Trainingsauftakt und viele Neue!

Am gestrigen Donnerstagabend bat Coach Benjamin Landl zum Trainingsauftakt der Saison 2024/25. Nach einer Ansprache…

Sinnreich verstärkt USV-Defensive!

Mit Bastian Sinnreich dürfen wir den ersten Neuzugang der Sommertransferperiode 2024 vorstellen. Bastian kommt von…

KM-Selbstfaller, Souveräner Resi-Abschluss!

Mit einer absolut vermeidbaren 2:3 (0:3)-Niederlage gegen Puchberg ging eine enttäuschende Saison der Kampfmannschaft gestern…

Spende der Merkur Apotheke – DANKE!

In der vergangenen Woche stellte sich vor der bitteren Pleite gegen Grünbach frohe Kunde ein.…

Das war unsere 50-Jahr Feier!

Am gestrigen Samstag ging im heimischen Sandoval unsere Jubiläumsfeier über die Bühne. Neben dem Festbetrieb…