USV Natschbach-Loipersbach

USV-Jugend am Jugendtag überragend!

Mit den Teams der U7 und U9 nahmen wir mit 2 Mannschaften am heurigen Jugendtag in Hirschwang teil.

Bei frischem Wetter am Rande der Rax waren unsere Kids am Samstag unschlagbar. Sowohl die U7 als auch die U9-Truppe blieben in sämtlichen Partien ungeschlagen und konnten jeweils den Jugendtag-Sieg 2018 feiern!

Somit schafften es beide Teams einen krönenden Abschluss auf jeweils tolle Saisonen zu setzen.

Und auch wenn wir uns mit diesen Worten wiederholen (müssen):

Liebe Mädls, liebe Jungs, wie ihr den USV Naschbach-Loipersbach vertretet ist einfach unglaublich – der gesamte Verein ist unfassbar stolz auf eure Leistungen und Erfolge! Genießt die Sommerpause, behaltet den Spaß am Sport und Ehrgeiz bei, wir freuen uns schon wieder auf eure Auftritte im Herbst!

Ein großes DANKE geht aber natürlich auch an die Eltern und Verwandten der Spielerinnen und Spieler, welche den Kids erst die Möglichkeit geben, ihrem Hobby nachzugehen und auch die Zeit aufwenden die Kinder zu Trainings, Spielen und Turnieren zu begleiten und sie stets positiv unterstützen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zusammenhängende Posts

KM mit Kantersieg beim Club!

Trotz einer gerade in der Anfangsphase unterdurchschnittlichen Leistung gewann unsere Kampfmannschaft den Test gegen den…

KM siegt bei Admira Wr. Neustadt!

Unsere Kampfmannschaft gewann gestern Abend das Vorbereitungsspiel gegen Admira Wiener Neustadt mit 2:0 (1:0). Wir…

Pleite in Winzendorf!

Unsere Kampfmannschaft verlor den heutigen Test gegen den SV Winzendorf mit 1:4 (1:2). Die Anfangsphase…

Winzendorf als nächster Test!

Aufgrund des Wunschs des SV Winzendorf findet das für Samstag geplante Testspiel bereits morgen Freitag…

Kompletter Kader gegen Fischaus U23 im Einsatz!

Dadurch, dass der geplante U23-Test gegen Tribuswinkel am Freitag nicht stattfinden konnte, entschieden wir uns…

Nächster Test zum Auftakt der 3.Vorbereitungswoche!

Zum Auftakt der 3.Vorbereitungswoche treffen wir morgen Abend (Montag) um 19 Uhr zuhause auf den…

Heimsieg über Tribuswinkel!

Mit einer über weite Strecken ordentlichen Leistung besiegte unsere Kampfmannschaft heute Abend Tribuswinkel mit 4:2…

Tribuswinkel kommt zum 2.Test!

Zum Ende der 2.Vorbereitungswoche empfangen unsere Jungs heute Abend im heimischen Sandoval den FC Tribuswinkel…

USV mit Hammerauftakt!

Die Auslosung für die Herbstsaison 2022 in der 2.Klasse Wechsel steht und beschert unseren Jungs…

Remis gegen Breitenaus junge Garde!

Im ersten Testspiel der Sommervorbereitung trennten wir uns von der U23 der SVg Breitenau/Schwarzau mit…