USV Natschbach-Loipersbach

USV-Jugend am Jugendtag überragend!

Mit den Teams der U7 und U9 nahmen wir mit 2 Mannschaften am heurigen Jugendtag in Hirschwang teil.

Bei frischem Wetter am Rande der Rax waren unsere Kids am Samstag unschlagbar. Sowohl die U7 als auch die U9-Truppe blieben in sämtlichen Partien ungeschlagen und konnten jeweils den Jugendtag-Sieg 2018 feiern!

Somit schafften es beide Teams einen krönenden Abschluss auf jeweils tolle Saisonen zu setzen.

Und auch wenn wir uns mit diesen Worten wiederholen (müssen):

Liebe Mädls, liebe Jungs, wie ihr den USV Naschbach-Loipersbach vertretet ist einfach unglaublich – der gesamte Verein ist unfassbar stolz auf eure Leistungen und Erfolge! Genießt die Sommerpause, behaltet den Spaß am Sport und Ehrgeiz bei, wir freuen uns schon wieder auf eure Auftritte im Herbst!

Ein großes DANKE geht aber natürlich auch an die Eltern und Verwandten der Spielerinnen und Spieler, welche den Kids erst die Möglichkeit geben, ihrem Hobby nachzugehen und auch die Zeit aufwenden die Kinder zu Trainings, Spielen und Turnieren zu begleiten und sie stets positiv unterstützen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zusammenhängende Posts

3:0 in St. Egyden!

Einen hochverdienten Sieg fuhr unsere Mannschaft heute in St. Egyden ein - der Erfolg am…

Zu Gast in St. Egyden!

Am morgigen Samstag sind unsere beiden Mannschaften in St. Egyden zu Gast - treffen dort…

Resi müht sich zu 6.Sieg!

Auch wenn es bestimmt nicht die beste Saisonleistung war, holte unsere Reservemannschaft den 6.Sieg im…

KM mit Remis gegen Kirchberg!

Unsere Kampfmannschaft und jene des USV Kirchberg trennten sich heute Nachmittag 1:1 (0:1). Die Partie…

Samstag – Großkampftag im Sandoval!

Gleich drei Meisterschaftsspiele gibt es am morgigen Samstag im Loipersbacher Sandoval zu bestaunen. Bereits ab…

Resi hält Lauf aufrecht und siegt weiter!

Ihren Lauf aufrecht hielt gestern unsere Reservemannschaft und besiegte Lanzenkirchen auswärts mit 2:0 (1:0). In…

Riesige Enttäuschung für die KM!

Riesengroß war die Enttäuschung heute Nachmittag bei unserer Kampfmannschaft. Trotz 60 Minuten in Unterzahl kämpfte…
SC Lanzenkirchen

Zu Gast in Lanzenkirchen!

Am heutigen Samstag gastieren unsere beiden Erwachsenenteams auswärts beim SC Lanzenkirchen. Die Spiele starten um…

Resi bleibt maximal!

Mit einem 5:1 (1:1)-Heimsieg gegen Krumbach feierte unsere Reservemannschaft den 4.Sieg im 4.Spiel - übernimmt…

KM mit unglücklicher Heimniederlage!

Unsere Kampfmannschaft musste die 2.Niederlage in Folge einstecken- unterlag Krumbach zuhause heute mit 2:3 (0:1).…