USV Natschbach-Loipersbach

Für unsere Jüngsten gings zur Sache!


Unsere neu zusammengestellte U6-Mannschaft nahm vergangenen Samstag beim Turnier von HW Wiener Neustadt teil und konnte beim ersten Auftritt gleich gut mithalten. Die beiden Minis Leo und Christoph komplettierten unsere 2012er Jahrgänge Jonas, Jakob, Kilian und Hasan. Mit einer ausgeglichenen Bilanz von zwei Siegen, einem Unentschieden und zwei Niederlagen kann man mehr als zufrieden sein und gleichzeitig konnte bereits eine gute Basis für die nächste Meisterschaftssaison geschaffen werden.

Kinder, die in den Jahren 2012 und 2013 geboren wurden, sind immer herzlich willkommen!

Der Saisonabschluss für die Teams der U7 und U9 findet am kommenden Wochenende beim Jugendtag in Hirschwang statt – danach gibt es auch Rückblicke auf das begeisternde Frühjahr 2018 unserer Jugendteams!

zusammenhängende Posts

Das war unsere 50-Jahr Feier!

Am gestrigen Samstag ging im heimischen Sandoval unsere Jubiläumsfeier über die Bühne. Neben dem Festbetrieb…

Beide Spiele gegen Grünbach abgesagt!

Es war leider absehbar - leider gibt es heute Abend auch keine Chance auf ein…

Reserve gegen Grünbach abgesagt, KM wackelt!

So hatten wir uns alle den Beginn des Jubiläumswochenendes nicht vorgestellt. In den letzten beiden…

50 Jahre USV Natschbach-Loipersbach – wir feiern am 25.Mai!

Bekanntlich feiert der USV Natschbach-Loipersbach im heurigen Jahr 2024 das 50-jährige Bestandsjubiläum. Aus diesem Grund…

KM-Niederlage in Bad Erlach!

Eine am Ende klare 2:6 (2:2)-Niederlage musste gestern Abend unsere Kampfmannschaft in Bad Erlach einstecken.…

Stark! Geschwächte U23 siegt in Bad Erlach!

Von einigen Ausfällen in der Kampfmannschaft war gestern klarerweise auch unsere Reservemannschaft betroffen, welche mit…

Resi 5:0 trotz Chancenwucher!

Einen klaren 5:0-Sieg feierte unsere Mannschaft gestern in Ternitz. Gerade in der ersten halben Stunde…

4:3-Sieg in Ternitz!

Unsere Kampfmannschaft blieb heute das 3.Spiel in Folge ungeschlagen und besiegte Ternitz am Ende mit…

U14 holt spektakulär einen Punkt gegen den Tabellenführer!

Vor dem gestrigen Spiel gegen den USV Scheiblingkirchen schien das Kräfteverhältnis klar verteilt. Die Scheiblinger…

Resi springt mit Heimsieg auf Platz 3!

Trotz einer eher durchwachsenen Leistung feierte unsere Reserve am Freitagnachmittag einen 2:0 (1:0)-Heimsieg über Kirchberg.…