USV Natschbach-Loipersbach

U23 unterliegt Ternitz bei Mangold-Abschied!


Unsere U23-Mannschaft konnte leider im letzten Saisonspiel gegen den ASK Ternitz keinen Punkt einfahren und verlor am Ende mit 2:3 (1:1).

Die Partie begann ideal für unsere Elf, die durch KM-Trainer Kevin Englisch rasch mit 1:0 in Führung ging. Leider mussten wir aber noch vor der Pause den Ausgleich hinnehmen. In den ersten 15,20 Minuten der zweiten Hälfte war unsere Truppe mit dem Kopf wohl noch in der Kabine und kassierte zwei vermeidbare Gegentreffer. Die Moral der Truppe stimmte aber, angetrieben durch den Anschlusstreffer von Idris Köse wollte man diese Partie auf keinen Fall verlieren und kam in der Schlussphase auch zu etlichen Großchancen, die aber der gegnerische Goalie vereitelte oder wir vergaben.

Somit mussten wir uns am Ende geschlagen geben und schließen die Saison die Saison am Ende mit 38 Punkten auf Rang 4 ab. Das Spiel gegen den ASK war zugleich leider auch das letzte Spiel von Markus Mangold als Trainer der U23-Truppe, da es ihm ab Sommer leider aus diversen Gründen nicht mehr möglich sein wird, die ihm so ans Herz gewachsene Truppe zu betreuen. Markus bleibt dem Verein aber in anderer Funktion auf jeden Fall erhalten!

zusammenhängende Posts

Resi bleibt im Frühjahr ungeschlagen!

Mit einem am Ende souveränen 4:1 (2:1)-Heimsieg gegen Hochneukirchen feierte unsere Reserve den nächsten Sieg.…

Endlich! KM ringt Hochneukirchen nieder!

Nach schier unendlichen 239 Tagen feierte unsere Kampfmannschaft endlich wieder einen Meisterschaftssieg. In einer umkämpften…

Hochneukirchen kommt ins Sandoval!

Im dritten Heimspiel der Frühjahrssaison gastiert mit dem USC Hochneukirchen heute Abend eine unangenehm zu…

Nur Reserve punktet in St. Egyden!

Trotz etlicher Ausfälle in Kampfmannschaft und Reserve schaffte es unsere Reservemannschaft gestern den Tabellenführer voll…

1:3-Heimniederlage gegen Pottschach!

Auch im Heimderby gegen Pottschach konnte unsere Kampfmannschaft die Trendwende leider nicht herbeiführen. Trotz Führung…

Resi-Heimsieg über Pottschach!

Einen hart erkämpften 2:1 (0:1)-Heimsieg feierte unsere Reservemannschaft gestern Nachmittag über Pottschach. Der Start in…

Flutlichtderby gegen Pottschach!

Es ist ohnedies immer eines der Highlights der Saisonen - nun soll es auch der…

Es geht wieder los – I leb für mein Verein!

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr bitten wir auch in 2024 wieder um Unterstützung bei…

Resi bleibt mit Arbeitssieg oben dran!

Mit einem 3:1-Arbeitssieg gegen Mönichkirchen feierte unsere Reservemannschaft den 2.Sieg in Folge. Nach einem Traumstart…

KM unterliegt Mönich!

Unsere Mannschaft verlor das heutige Auswärtsspiel in Mönichkirchen am Ende klar mit 0:3 (0:1). Unsere…