USV Natschbach-Loipersbach

Showdown beim Tippspiel!

Ein Kopf an Kopf-Rennen gibt es vor der letzten Meisterschaftsrunde gegen Ternitz bei unserem Tippspiel.

Derzeit liegen mit Ingrid Stellwag und Anita Mangold zwei Frauen mit je 8 korrekten Tipps in Front. Umso spannender ist das Szenario, da die beiden Damen für Freitag jeweils unterschiedliche Tipps abgegeben haben.

Sollte der USV die Saison mit einem Heimsieg im Derby abschließen können, so geht der Tippspielsieg diesmal an Ingrid Stellwag.

Im Falle eines Unentschieden am Freitag teilen sich Ingrid und Anita den Gewinn.

Endet die Saison mit einem Negativerlebnis für den USV, so hat dies für Anita Mangold doch etwas Gutes, denn dann ist sie alleinige Siegerin des Tippspiels.

Ein spannendes Finale ist also auf jeden Fall garantiert!

zusammenhängende Posts

1:3-Heimniederlage gegen Pottschach!

Auch im Heimderby gegen Pottschach konnte unsere Kampfmannschaft die Trendwende leider nicht herbeiführen. Trotz Führung…

Resi-Heimsieg über Pottschach!

Einen hart erkämpften 2:1 (0:1)-Heimsieg feierte unsere Reservemannschaft gestern Nachmittag über Pottschach. Der Start in…

Flutlichtderby gegen Pottschach!

Es ist ohnedies immer eines der Highlights der Saisonen - nun soll es auch der…

Es geht wieder los – I leb für mein Verein!

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr bitten wir auch in 2024 wieder um Unterstützung bei…

Resi bleibt mit Arbeitssieg oben dran!

Mit einem 3:1-Arbeitssieg gegen Mönichkirchen feierte unsere Reservemannschaft den 2.Sieg in Folge. Nach einem Traumstart…

KM unterliegt Mönich!

Unsere Mannschaft verlor das heutige Auswärtsspiel in Mönichkirchen am Ende klar mit 0:3 (0:1). Unsere…

USV will 2.Sieg gegen Mönich!

Bei wohl sommerlichen Temperaturen sind unsere Mannen morgen beim FC Mönichkirchen zu Gast. Die Reserven…

Resi feiert ersten USV-Sieg 2024!

Unsere Reservemannschaft feierte am Freitagabend den ersten USV-Meisterschaftssieg im Jahr 2024. Nach dem 2:2 in…

2:4 gegen den Tabellenführer!

Es soll einfach nicht sein - auch im gestrigen Heimspiel gegen Hochwolkersdorf enttäuschte unsere Kampfmannschaft…

Der Tabellenführer kommt zum Flutlichtfight!

Nach der bitteren Niederlage am vergangenen Sonntag in Krumbach bestreiten unsere Jungs heute Abend die…