USV Natschbach-Loipersbach

Kantersieg für U23!

Nach einer durchwachsenen Leistung gegen Mönichkirchen kehrte unsere U23-Mannschaft in Schottwien zum gewohnten Niveau zurück. Am Ende feierte man einen glatten 8:0 (4:0)-Sieg.

Bereits nach 2 Minuten brachte Idris Köse die Mangold-Elf in Führung, die in der Folge das Spiel dominierte, welches wie auf einer schiefen Ebene Richtung Schottwiener Tor lief. Nach Pässen in die Tiefe trafen Stefan Traint und Sebi Fürtinger zum 3:0. Nach einer herrlichen Aktion von Niklas Samwald über rechts, traf Kevin Englitsch kurz vor der Pause sogar per Kopf (!!!) zum 4:0.

In der Pause sprang Patrick Müller im Coaching für den angeschlagenen, erkrankten Trainer Markus Mangold ein – ein Abfall in der Mannschaft aber nicht erkennbar. Stefan Traint konnte sein Torkonto noch um 2 weitere Tore aufbessern. In der Schlussphase trugen sich auch noch Lukas Ankowitsch und Jürgen Mosbacher in die Schützenliste ein.

Ein sehr souveräner Auftritt unserer U23-Mannschaft, die an diesem heißen Nachmittag in allen Bereichen die bessere Mannschaft war. Bemerkenswert auch hier die Kompaktheit dieser Truppe – auch in der U23 sind aktuell Woche für Woche, auch bedingt durch die Ausfälle in der KM, Veränderungen notwendig. Trotzdem gelingt es dem Trainer Woche für Woche eine mehr als konkurrenzfähige Mannschaft aufs Feld zu schicken. Ganz großes Kompliment an diese Mannschaft, die ihre sensationelle Bilanz im Frühjahr auf unglaubliche 5 Siege bei 1 Remis ausbaute!

zusammenhängende Posts

Resi-Heimsieg über Pottschach!

Einen hart erkämpften 2:1 (0:1)-Heimsieg feierte unsere Reservemannschaft gestern Nachmittag über Pottschach. Es spielten: Morgenbesser,…

Flutlichtderby gegen Pottschach!

Es ist ohnedies immer eines der Highlights der Saisonen - nun soll es auch der…

Es geht wieder los – I leb für mein Verein!

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr bitten wir auch in 2024 wieder um Unterstützung bei…

Resi bleibt mit Arbeitssieg oben dran!

Mit einem 3:1-Arbeitssieg gegen Mönichkirchen feierte unsere Reservemannschaft den 2.Sieg in Folge. Nach einem Traumstart…

KM unterliegt Mönich!

Unsere Mannschaft verlor das heutige Auswärtsspiel in Mönichkirchen am Ende klar mit 0:3 (0:1). Unsere…

USV will 2.Sieg gegen Mönich!

Bei wohl sommerlichen Temperaturen sind unsere Mannen morgen beim FC Mönichkirchen zu Gast. Die Reserven…

Resi feiert ersten USV-Sieg 2024!

Unsere Reservemannschaft feierte am Freitagabend den ersten USV-Meisterschaftssieg im Jahr 2024. Nach dem 2:2 in…

2:4 gegen den Tabellenführer!

Es soll einfach nicht sein - auch im gestrigen Heimspiel gegen Hochwolkersdorf enttäuschte unsere Kampfmannschaft…

Der Tabellenführer kommt zum Flutlichtfight!

Nach der bitteren Niederlage am vergangenen Sonntag in Krumbach bestreiten unsere Jungs heute Abend die…

Bittere Last-Minute-Pleite in Krumbach!

Eine bittere Niederlage musste unsere Kampfmannschaft zum Rückrundenauftakt in Krumbach einstecken. Man unterlag durch einen…