USV Natschbach-Loipersbach

U23 erkämpft Remis beim Herbstmeister!

Weiterhin auf sehr gutem Weg unterwegs ist unsere U23- Truppe. Gegen Neunkirchen gab es zwar erstmals im Frühjahr keinen Sieg, der Punktgewinn aber allemal zufriedenstellend!

Denn das Spiel begann denkbar ungünstig – 270 Minuten war unsere Mannschaft bisher in der Rückrunde ohne Gegentor, der SC durchbrach die Torsperre aber gleich mit der ersten Aktion. Nach nicht mal 2 Minuten waren wir 0:1 zurück. Aber die Mannschaft von Markus Mangold hielt sich weiterhin an die Vorgaben des Trainers, agierte defensiv kompakt und versuchte über die schnellen Außen zum Erfolg zu kommen. Nach rund einer halben Stunde der Ausgleich – Dominik Fürtinger schoss gegen seinen EX-Club zum 1:1 ein. Kurz darauf hatte Michi Muchitsch sogar die Führung am Fuß.

Nachdem Seitenwechsel ein ordentliches Spiel zweier guter Teams – auf beide Seiten hätte der Lucky Punch passieren können, aber beide Defensivreihen hielten ihren Kasten sauber!

Am Ende ein gerechtes Remis, welches wir gerne mitnehmen – 10 Punkte nach 4 Spielen, Hut ab! Bei aller Euphorie in der U23 bleibt Coach Mangold aber realistisch, bedingt durch anstehende Sperren sowie einigen angeschlagenen Spielern in der KM wird es in den kommenden Wochen sicher nicht einfach, aber die U23 wird weiterhin alles geben, um im Spitzenfeld der Tabelle der 2. Klasse Wechsel Reserve zu bleiben!

zusammenhängende Posts

1:3-Heimniederlage gegen Pottschach!

Auch im Heimderby gegen Pottschach konnte unsere Kampfmannschaft die Trendwende leider nicht herbeiführen. Trotz Führung…

Resi-Heimsieg über Pottschach!

Einen hart erkämpften 2:1 (0:1)-Heimsieg feierte unsere Reservemannschaft gestern Nachmittag über Pottschach. Der Start in…

Flutlichtderby gegen Pottschach!

Es ist ohnedies immer eines der Highlights der Saisonen - nun soll es auch der…

Es geht wieder los – I leb für mein Verein!

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr bitten wir auch in 2024 wieder um Unterstützung bei…

Resi bleibt mit Arbeitssieg oben dran!

Mit einem 3:1-Arbeitssieg gegen Mönichkirchen feierte unsere Reservemannschaft den 2.Sieg in Folge. Nach einem Traumstart…

KM unterliegt Mönich!

Unsere Mannschaft verlor das heutige Auswärtsspiel in Mönichkirchen am Ende klar mit 0:3 (0:1). Unsere…

USV will 2.Sieg gegen Mönich!

Bei wohl sommerlichen Temperaturen sind unsere Mannen morgen beim FC Mönichkirchen zu Gast. Die Reserven…

Resi feiert ersten USV-Sieg 2024!

Unsere Reservemannschaft feierte am Freitagabend den ersten USV-Meisterschaftssieg im Jahr 2024. Nach dem 2:2 in…

2:4 gegen den Tabellenführer!

Es soll einfach nicht sein - auch im gestrigen Heimspiel gegen Hochwolkersdorf enttäuschte unsere Kampfmannschaft…

Der Tabellenführer kommt zum Flutlichtfight!

Nach der bitteren Niederlage am vergangenen Sonntag in Krumbach bestreiten unsere Jungs heute Abend die…