USV Natschbach-Loipersbach

Ab in die Steiermark!

Wie bereits in den letzten Vorbereitungen begeben sich unsere Kampfmannschaften dieses Wochenende von Freitag bis Sonntag auf Trainingslager in die Steiermark. Nach Gnas (2016) und Fürstenfeld (2017) heißt das Ziel des USV diesmal Graz-Pachern!

Nach, auch durch die leider sehr dürftige Witterung bedingt, vielen Grundlagen- und Krafteinheiten beginnt mit dem Trainingslager auch die Vorbereitungszeit in der Trainer Kevin Englisch und sein Trainerteam mehr fußballspezifisch arbeiten können.

Die Bedingungen dafür werden in Pachern ideal sein. Die 25 Mann starke USV-Abordnung ist im Harry’s Home Hotel Graz untergebracht, eine Anlage die alle Stücke spielt. Neben diversen Möglichkeiten im Wellnessbereich bietet die Anlage mit einem Kunstrasenplatz auch eine ideale Vorraussetzungen für tolle Trainingseinheiten. Auch kulinarisch wird den Jungs sicher einiges geboten.

Bevor es am Samstagabend zum Teambuilding in die Grazer Innenstadt geht, steht am Samstagnachmittag auch ein Testspiel gegen den SV Gratwein auf dem Programm!

Auch ein Comeback im USV-Dress dürfte anstehen – mehr dazu aber in den Tagesupdates aus dem Trainingscamp 🙂

zusammenhängende Posts

1:3-Heimniederlage gegen Pottschach!

Auch im Heimderby gegen Pottschach konnte unsere Kampfmannschaft die Trendwende leider nicht herbeiführen. Trotz Führung…

Resi-Heimsieg über Pottschach!

Einen hart erkämpften 2:1 (0:1)-Heimsieg feierte unsere Reservemannschaft gestern Nachmittag über Pottschach. Der Start in…

Flutlichtderby gegen Pottschach!

Es ist ohnedies immer eines der Highlights der Saisonen - nun soll es auch der…

Es geht wieder los – I leb für mein Verein!

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr bitten wir auch in 2024 wieder um Unterstützung bei…

Resi bleibt mit Arbeitssieg oben dran!

Mit einem 3:1-Arbeitssieg gegen Mönichkirchen feierte unsere Reservemannschaft den 2.Sieg in Folge. Nach einem Traumstart…

KM unterliegt Mönich!

Unsere Mannschaft verlor das heutige Auswärtsspiel in Mönichkirchen am Ende klar mit 0:3 (0:1). Unsere…

USV will 2.Sieg gegen Mönich!

Bei wohl sommerlichen Temperaturen sind unsere Mannen morgen beim FC Mönichkirchen zu Gast. Die Reserven…

Resi feiert ersten USV-Sieg 2024!

Unsere Reservemannschaft feierte am Freitagabend den ersten USV-Meisterschaftssieg im Jahr 2024. Nach dem 2:2 in…

2:4 gegen den Tabellenführer!

Es soll einfach nicht sein - auch im gestrigen Heimspiel gegen Hochwolkersdorf enttäuschte unsere Kampfmannschaft…

Der Tabellenführer kommt zum Flutlichtfight!

Nach der bitteren Niederlage am vergangenen Sonntag in Krumbach bestreiten unsere Jungs heute Abend die…