USV Natschbach-Loipersbach

Turniersieg für U7, U9 Fünfter


Eine herausragende Leistung boten unsere Kids von der U7 am heutigen Sonntag, indem man sich den Turniersieg beim Baumit Cup in Neunkirchen sichern konnte. Die Vorzeichen standen jedoch schlecht. Mit Markus, Marco, Leo und Jonas mussten wir 4 Stammspieler vorgeben. Was die restliche Mannschaft bot war jedoch Spitzenklasse. Neo-Abwehrchefin Celina organisierte ihre Abwehr mit den beiden jungen 2012er Jahrgängen Marcel und Jakob hervorragend. Vorne sorgten unsere Kampfgelsen Kilian/Sebastian und Goalgetter Timo für den Rest. Einen großen Anteil an der guten Leistung (=kein Gegentor) hatte unser Goalie Moritz, der seine Abwehr lautstark dirigierte. Mit hoffentlich allen Spielern an Bord geht es nächste Woche zum Turnier nach Leobersdorf, wo unter anderem der Wiener Sportklub und der FAC auf uns warten.

Ebenfalls hervorragend war das Abschneiden unserer U9-Mannschaft beim großen Turnier am Samstag in der Arena Nova. Am Ende schrammte man leider knapp am Stockerl vorbei, trotzdem konnte man mit dem 5. Platz am Ende hochzufrieden sein! Im Zuge dieses Turniers wurden auch gleich die neuen Trikots, gespendet von der Firma Porr eingeweiht.

zusammenhängende Posts

KM-Selbstfaller, Souveräner Resi-Abschluss!

Mit einer absolut vermeidbaren 2:3 (0:3)-Niederlage gegen Puchberg ging eine enttäuschende Saison der Kampfmannschaft gestern…

Spende der Merkur Apotheke – DANKE!

In der vergangenen Woche stellte sich vor der bitteren Pleite gegen Grünbach frohe Kunde ein.…

Das war unsere 50-Jahr Feier!

Am gestrigen Samstag ging im heimischen Sandoval unsere Jubiläumsfeier über die Bühne. Neben dem Festbetrieb…

Beide Spiele gegen Grünbach abgesagt!

Es war leider absehbar - leider gibt es heute Abend auch keine Chance auf ein…

Reserve gegen Grünbach abgesagt, KM wackelt!

So hatten wir uns alle den Beginn des Jubiläumswochenendes nicht vorgestellt. In den letzten beiden…

50 Jahre USV Natschbach-Loipersbach – wir feiern am 25.Mai!

Bekanntlich feiert der USV Natschbach-Loipersbach im heurigen Jahr 2024 das 50-jährige Bestandsjubiläum. Aus diesem Grund…

KM-Niederlage in Bad Erlach!

Eine am Ende klare 2:6 (2:2)-Niederlage musste gestern Abend unsere Kampfmannschaft in Bad Erlach einstecken.…

Stark! Geschwächte U23 siegt in Bad Erlach!

Von einigen Ausfällen in der Kampfmannschaft war gestern klarerweise auch unsere Reservemannschaft betroffen, welche mit…

Resi 5:0 trotz Chancenwucher!

Einen klaren 5:0-Sieg feierte unsere Mannschaft gestern in Ternitz. Gerade in der ersten halben Stunde…

4:3-Sieg in Ternitz!

Unsere Kampfmannschaft blieb heute das 3.Spiel in Folge ungeschlagen und besiegte Ternitz am Ende mit…