USV Natschbach-Loipersbach

Klare Niederlage in Felixdorf!

Im heutigen ersten Testspiel 2024 auf Naturrasen unterlagen unsere Jungs dem Titelkandidaten der 2.Klasse Triestingtal, dem SC Felixdorf, mit 0:6 (0:3).

Unsere Jungs nach einer harten Trainingswoche mit einer stark veränderten Truppe (nur Tolstiuk, Szokolszly, Snyta blieben in der Startelf), die sich vom frühen Felixdorfer Pressing schnell verunsichern ließ. So war gerade in den ersten 20 Minuten ein Klassenunterschied erkennbar.  Das Umschaltspiel in Ansätzen gar nicht so verkehrt- aber defensiv hatten wir unsere liebe Müh und Not, so schenkte uns Felixdorf vor der Pause drei Stück ein.

Nach der Pause hatte unsere Elf die beste Phase – in dieser Phase mit zwei Stangenschüssen auch Pech. In den letzten 20 Minuten ließ man sich dann aber wieder gehen und rannte schließlich ins Debakel.

Es bleibt noch viel Arbeit, ehe es morgen in vier Wochen in Krumbach in die Meisterschaft geht. Kommende Woche stehen gegen den Club 83 (Mittwoch) und Theresienfeld (Samstag) zwei Testspiele am Programm.

Es spielten:

Gastspieler; Scherz (46.Temmel), Szokolszly (46. J.Samwald), Tolstiuk (20.Stellwag), Steinhauser (46.Peinsipp); Fürtinger (46.Ungerhofer), Staudinger (60.Ungerböck); Kugler (46.Tösch), Snyta, Kurt (60.Guschlbauer); N.Samwald (46. Puhr)

zusammenhängende Posts

1:3-Heimniederlage gegen Pottschach!

Auch im Heimderby gegen Pottschach konnte unsere Kampfmannschaft die Trendwende leider nicht herbeiführen. Trotz Führung…

Resi-Heimsieg über Pottschach!

Einen hart erkämpften 2:1 (0:1)-Heimsieg feierte unsere Reservemannschaft gestern Nachmittag über Pottschach. Der Start in…

Flutlichtderby gegen Pottschach!

Es ist ohnedies immer eines der Highlights der Saisonen - nun soll es auch der…

Es geht wieder los – I leb für mein Verein!

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr bitten wir auch in 2024 wieder um Unterstützung bei…

Resi bleibt mit Arbeitssieg oben dran!

Mit einem 3:1-Arbeitssieg gegen Mönichkirchen feierte unsere Reservemannschaft den 2.Sieg in Folge. Nach einem Traumstart…

KM unterliegt Mönich!

Unsere Mannschaft verlor das heutige Auswärtsspiel in Mönichkirchen am Ende klar mit 0:3 (0:1). Unsere…

USV will 2.Sieg gegen Mönich!

Bei wohl sommerlichen Temperaturen sind unsere Mannen morgen beim FC Mönichkirchen zu Gast. Die Reserven…

Resi feiert ersten USV-Sieg 2024!

Unsere Reservemannschaft feierte am Freitagabend den ersten USV-Meisterschaftssieg im Jahr 2024. Nach dem 2:2 in…

2:4 gegen den Tabellenführer!

Es soll einfach nicht sein - auch im gestrigen Heimspiel gegen Hochwolkersdorf enttäuschte unsere Kampfmannschaft…

Der Tabellenführer kommt zum Flutlichtfight!

Nach der bitteren Niederlage am vergangenen Sonntag in Krumbach bestreiten unsere Jungs heute Abend die…