USV Natschbach-Loipersbach

Gegen Spitzenteam auf Naturrasen im 2.Test!

Genau eine Woche nach dem ersten Test 2024 steht morgen Samstag das 2.Vorbereitungsspiel auf die Frühjahrssaison auf dem Programm – man trifft auf den aktuellen 2. der 2.Klasse Triestingtal, den SC Felixdorf.

ACHTUNG: Das Spiel findet auf der Sportanlage in Felixdorf statt!

Im Gegensatz zur Vorwoche sieht Coach Benjamin Landl diesmal einige neue Akteure erstmals im Match-Einsatz. Leider wohl nicht mehr in der USV-Dress in 2024 werden wir wohl Maxi Schwendenwein sehen. Maxi zog sich gegen Pottendorf eine schwere Knieverletzung (Kreuzband- und Meniskusriss) zu – er wird Mitte März operiert. Wir wünschen ihm auf dem harten Weg zurück alles Gute und viel Kraft. Ebenfalls verletzt schied Lukas Meisterhofer aus – unser Goalie kuriert nun eine Muskelverletzung aus.
Der Rest des Kaders wurde in der vergangenen Trainingswoche wieder ordentlich belastet- man darf gespannt sein, wie wir uns gegen einen Topgegner schlagen.

Geleitet wird die Partie (vermutlich) von Schiedsrichter Asir Öztürk.

zusammenhängende Posts

1:3-Heimniederlage gegen Pottschach!

Auch im Heimderby gegen Pottschach konnte unsere Kampfmannschaft die Trendwende leider nicht herbeiführen. Trotz Führung…

Resi-Heimsieg über Pottschach!

Einen hart erkämpften 2:1 (0:1)-Heimsieg feierte unsere Reservemannschaft gestern Nachmittag über Pottschach. Der Start in…

Flutlichtderby gegen Pottschach!

Es ist ohnedies immer eines der Highlights der Saisonen - nun soll es auch der…

Es geht wieder los – I leb für mein Verein!

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr bitten wir auch in 2024 wieder um Unterstützung bei…

Resi bleibt mit Arbeitssieg oben dran!

Mit einem 3:1-Arbeitssieg gegen Mönichkirchen feierte unsere Reservemannschaft den 2.Sieg in Folge. Nach einem Traumstart…

KM unterliegt Mönich!

Unsere Mannschaft verlor das heutige Auswärtsspiel in Mönichkirchen am Ende klar mit 0:3 (0:1). Unsere…

USV will 2.Sieg gegen Mönich!

Bei wohl sommerlichen Temperaturen sind unsere Mannen morgen beim FC Mönichkirchen zu Gast. Die Reserven…

Resi feiert ersten USV-Sieg 2024!

Unsere Reservemannschaft feierte am Freitagabend den ersten USV-Meisterschaftssieg im Jahr 2024. Nach dem 2:2 in…

2:4 gegen den Tabellenführer!

Es soll einfach nicht sein - auch im gestrigen Heimspiel gegen Hochwolkersdorf enttäuschte unsere Kampfmannschaft…

Der Tabellenführer kommt zum Flutlichtfight!

Nach der bitteren Niederlage am vergangenen Sonntag in Krumbach bestreiten unsere Jungs heute Abend die…