USV Natschbach-Loipersbach

Nächstes Flutlichtspiel gegen St. Egyden!

Im dritten Heimspiel der Herbstsaison empfangen unsere Jungs heute Abend den FC St. Egyden im Sandoval. Die Spiele beginnen um 17:30 Uhr (Reserve) sowie 19:30 Uhr (Kampfmannschaft).

USV-News:

Waren die Leistungen unserer Jungs in den drei Runden absolut in Ordnung, zeigte man ausgerechnet im Derby gegen Pottschach die schwächste Darbietung. In einer maximal durchschnittlichen Partie hatte man seine beste Phase in den 20 Minuten nach der Pause und hätte die Partie hier auf Eis legen müssen, scheiterte aber 4, 5x an Pottschach-Goalie Auer. Nach dem 0:1 ließ man die letzte Überzeugung vermissen, die Partie noch zu drehen. Für das Heimspiel gegen St. Egyden hat man sich eine klare Leistungssteigerung vorgenommen, auch wenn sich die Kadersituation eher nicht viel bessert. Die Verletzung bei Stammgoalie Morgenbesser wurde gegen Pottschach wieder akut, er wird auf jeden Fall in den nächsten Wochen fehlen.

Gegner:

Mit hohen Erwartungen war der FC St. Egyden in die neue Saison gestartet. In die ersten drei Runden passten die Leistungen auch zu diesem Anspruch. Bei der Heimniederlage gegen Mönich und beim Remis in Pottschach hätte man durchaus auch gewinnen können, in Kirchberg siegte man mit 3:2. Am letzten Samstag unterlag die Pürzl-Truppe Hochneukirchen daheim aber doch eher verdient mit 3:5. St. Egyden verfügt über eine sehr spritzige Mannschaft, die im Sommer mit zwei ungarischen Stürmern verstärkt wurde.

Geleitet wird das Spiel von Schiedsrichter Asir Öztürk.

Unsere Jungs würden sich freuen, wenn so viele Personen wie möglich ins Sandoval strömen und unsere Mannschaft lautstark unterstützen.

zusammenhängende Posts

Niederlage trotz Steigerung!

Unsere Kampfmannschaft verlor das heutige Testspiel beim Club 83 mit 0:1 (0:1). Die ersten 10-15…

Beim Club den nächsten Schritt machen!

Heute Abend (Mittwoch) bestreitet unsere Kampfmannschaft das nächste Vorbereitungsspiel auf die Frühjahrssaison 2024. Spielbeginn ist…

Klare Niederlage in Felixdorf!

Im heutigen ersten Testspiel 2024 auf Naturrasen unterlagen unsere Jungs dem Titelkandidaten der 2.Klasse Triestingtal,…

Gegen Spitzenteam auf Naturrasen im 2.Test!

Genau eine Woche nach dem ersten Test 2024 steht morgen Samstag das 2.Vorbereitungsspiel auf die…

USV-Tippspiel geht in die nächste Runde!

Wie (beinahe) jede Frühjahrssaison gibt es auch im Frühjahr wieder ein Tippspiel. Der Ablauf ist…

KM besiegt Pottendorf!

Unsere Kampfmannschaft besiegte heute Mittag am Eggendorfer Kunstrasen Pottendorf mit 3:2 (1:1). Neo-Coach Benjamin Landl…

1.Test der Wintervorbereitung!

Am Samstag geht es für unsere Jungs in den ersten Test der Wintervorbereitung. Um 12…

Nächster Youngster für den USV!

Wir gehen unseren vor einem Jahr eingeschlagenen Weg konsequent weiter. Wir freuen uns sehr die…

Luca Tösch neu beim USV!

Beim gestrigen Trainingsauftakt 2024 im Sandoval war mit Luca Tösch bereits ein weiterer Neuzugang an…

Vorbereitung startet!

Nachdem gestern Abend bei der Gruppensitzung der 2.Klasse Wechsel die Termine für das Frühjahr 2024…