USV Natschbach-Loipersbach

Niederlage trotz Steigerung!

Unsere Kampfmannschaft verlor das heutige Testspiel beim Club 83 mit 0:1 (0:1).

Die ersten 10-15 Minuten gehörten der Heimelf, da musste Christian Strobl seine Mannen zweimal vor dem frühen Rückstand bewahren. In Führung ging der Club in einer Phase, als wir die Partie mehr in unsere Richtung drehten. Vor allem in den letzten 60 Minuten hatten unsere Jungs die klare Spielkontrolle und zeigten sich im Vergleich zur Partie gegen Felixdorf auf vielen Ebenen verbessert. Im letzten Drittel erspielten wir uns aber aus der Überlegenheit heraus zu wenige klare Chancen und die 4,5, welche wir erarbeiteten, ließen wir leider liegen.

Nun gilt es am Freitag im Training weiter konsequent zu arbeiten – am Samstag geht es in Eggendorf gegen Theresienfeld.

Es spielten:

Strobl; Tösch (60.J. Samwald), Polleres, Stellwag (46.Tolstiuk), Peinsipp (60.Ungerböck); Staudinger, Ungerhofer; N. Samwald, Kurt (46.Szokolsky), Guschlbauer (46.Kugler); Puhr

zusammenhängende Posts

1:3-Heimniederlage gegen Pottschach!

Auch im Heimderby gegen Pottschach konnte unsere Kampfmannschaft die Trendwende leider nicht herbeiführen. Trotz Führung…

Resi-Heimsieg über Pottschach!

Einen hart erkämpften 2:1 (0:1)-Heimsieg feierte unsere Reservemannschaft gestern Nachmittag über Pottschach. Der Start in…

Flutlichtderby gegen Pottschach!

Es ist ohnedies immer eines der Highlights der Saisonen - nun soll es auch der…

Es geht wieder los – I leb für mein Verein!

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr bitten wir auch in 2024 wieder um Unterstützung bei…

Resi bleibt mit Arbeitssieg oben dran!

Mit einem 3:1-Arbeitssieg gegen Mönichkirchen feierte unsere Reservemannschaft den 2.Sieg in Folge. Nach einem Traumstart…

KM unterliegt Mönich!

Unsere Mannschaft verlor das heutige Auswärtsspiel in Mönichkirchen am Ende klar mit 0:3 (0:1). Unsere…

USV will 2.Sieg gegen Mönich!

Bei wohl sommerlichen Temperaturen sind unsere Mannen morgen beim FC Mönichkirchen zu Gast. Die Reserven…

Resi feiert ersten USV-Sieg 2024!

Unsere Reservemannschaft feierte am Freitagabend den ersten USV-Meisterschaftssieg im Jahr 2024. Nach dem 2:2 in…

2:4 gegen den Tabellenführer!

Es soll einfach nicht sein - auch im gestrigen Heimspiel gegen Hochwolkersdorf enttäuschte unsere Kampfmannschaft…

Der Tabellenführer kommt zum Flutlichtfight!

Nach der bitteren Niederlage am vergangenen Sonntag in Krumbach bestreiten unsere Jungs heute Abend die…