USV Natschbach-Loipersbach

KM verliert Derby!

Unsere Kampfmannschaft verlor das Trachtenderby gegen Pottschach heute Mittag relativ unnötig mit 0:2 (0:0).

Die erste Halbzeit ist schnell erzählt, Pottschach hatte durch einen Egger- Freistoß an die Stange die klarste Chance, unsere Jungs recht harmlos. Einmal reklamierten wir nicht ganz zu unrecht Elfmeter. Das 0:0 zur Pause in Ordnung.

Zwischen Minute 46 und 65 hätten wir die Partie bei allem Respekt entscheiden müssen. Seydi Kurt und Michi Steinhauser scheiterten dreimal frei vor Goalie Auer. Es kam fast wie es kommen musste, nach einem Eckball verteidigten wir den Rückraum nicht. Den Weitschuss von Walk sah der bereits angeschlagene Goalie Morgenbesser zu spät, 1:0 für den SVSF. Dann blieb die Reaktion aus, unsere Jungs wollten, konnten aber nicht. Sehr billig gaben wir auch das 2:0 durch Walk fünf Minuten vor Schluss her. Nachdem Niklas Samwald in der Nachspielzeit abermals an Auer scheiterte, war die Niederlage besiegelt.

Eine Niederlage, die wir uns zu 100% selbst ankreiden müssen. Die Ausfälle von Hari Stellwag, Rasner und Staudinger nicht hilfreich, aber nicht entscheidend. Gehen wir mit 1:0 in Führung gewinnen wir die Partie, so holte sich Pottschach den Heimsieg.

Es spielten:

Morgenbesser (71.Strobl); Szokolszky, Stellwag (78.Tolstiuk), Polleres, Ungerhofer; Schwendenwein, Ungerböck (78.Ebner), Kminek; Temmel (61.Steinhauser), Galus (71.Samwald), Kurt

zusammenhängende Posts

Niederlage trotz Steigerung!

Unsere Kampfmannschaft verlor das heutige Testspiel beim Club 83 mit 0:1 (0:1). Die ersten 10-15…

Beim Club den nächsten Schritt machen!

Heute Abend (Mittwoch) bestreitet unsere Kampfmannschaft das nächste Vorbereitungsspiel auf die Frühjahrssaison 2024. Spielbeginn ist…

Klare Niederlage in Felixdorf!

Im heutigen ersten Testspiel 2024 auf Naturrasen unterlagen unsere Jungs dem Titelkandidaten der 2.Klasse Triestingtal,…

Gegen Spitzenteam auf Naturrasen im 2.Test!

Genau eine Woche nach dem ersten Test 2024 steht morgen Samstag das 2.Vorbereitungsspiel auf die…

USV-Tippspiel geht in die nächste Runde!

Wie (beinahe) jede Frühjahrssaison gibt es auch im Frühjahr wieder ein Tippspiel. Der Ablauf ist…

KM besiegt Pottendorf!

Unsere Kampfmannschaft besiegte heute Mittag am Eggendorfer Kunstrasen Pottendorf mit 3:2 (1:1). Neo-Coach Benjamin Landl…

1.Test der Wintervorbereitung!

Am Samstag geht es für unsere Jungs in den ersten Test der Wintervorbereitung. Um 12…

Nächster Youngster für den USV!

Wir gehen unseren vor einem Jahr eingeschlagenen Weg konsequent weiter. Wir freuen uns sehr die…

Luca Tösch neu beim USV!

Beim gestrigen Trainingsauftakt 2024 im Sandoval war mit Luca Tösch bereits ein weiterer Neuzugang an…

Vorbereitung startet!

Nachdem gestern Abend bei der Gruppensitzung der 2.Klasse Wechsel die Termine für das Frühjahr 2024…