USV Natschbach-Loipersbach

Kompletter Kader gegen Fischaus U23 im Einsatz!

Dadurch, dass der geplante U23-Test gegen Tribuswinkel am Freitag nicht stattfinden konnte, entschieden wir uns im gestrigen Test gegen die U23 des ASK Bad Fischau-Brunn allen verfügbaren Spielern Einsatzzeit zu geben. In der restlichen Zeit absolvierten unsere Jungs individuelle Läufe.

Der Großteil der Burschen erfüllte die Aufgaben tadellos.

Vor allem im ersten Drittel sah man keinen Unterschied zwischen dem U23-Meister der Gebietsliga und unserer Truppe, welche zum Großteil aus Reservespielern bestand. Schon hier war das Chancenplus auf unserer Seite. Hier stand es nach 30 Minuten und einem schön herausgespielten Tor von Bernd Panholzer 1:1.

Das 2.Drittel entschied unser Gast mit 2:0 für sich und war in diesem Abschnitt auch das bessere Team – unsere Jungs hier einfach nicht gallig genug im Spiel gegen den Ball.

Den letzten Abschnitt kam unsere Kampfmannschaft zum Einsatz, welche das Heft klar in die Hand nahm und ihre Aufgaben mit eine Ausnahme erfüllte. Die zählt aber im Fußball letztendlich – das Toreschießen. So gelang durch einen Freistoß von Kevin Englitsch nur mehr der Anschlusstreffer zum 2:3.

Die Einheit erfüllte ihren Zweck, die 28 eingesetzten Jungs gaben Gas – Danke auch an unsere Gäste aus Bad Fischau für ein sehr faires Spiel 👍

 

zusammenhängende Posts

Nur Reserve punktet in St. Egyden!

Trotz etlicher Ausfälle in Kampfmannschaft und Reserve schaffte es unsere Reservemannschaft gestern den Tabellenführer voll…

1:3-Heimniederlage gegen Pottschach!

Auch im Heimderby gegen Pottschach konnte unsere Kampfmannschaft die Trendwende leider nicht herbeiführen. Trotz Führung…

Resi-Heimsieg über Pottschach!

Einen hart erkämpften 2:1 (0:1)-Heimsieg feierte unsere Reservemannschaft gestern Nachmittag über Pottschach. Der Start in…

Flutlichtderby gegen Pottschach!

Es ist ohnedies immer eines der Highlights der Saisonen - nun soll es auch der…

Es geht wieder los – I leb für mein Verein!

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr bitten wir auch in 2024 wieder um Unterstützung bei…

Resi bleibt mit Arbeitssieg oben dran!

Mit einem 3:1-Arbeitssieg gegen Mönichkirchen feierte unsere Reservemannschaft den 2.Sieg in Folge. Nach einem Traumstart…

KM unterliegt Mönich!

Unsere Mannschaft verlor das heutige Auswärtsspiel in Mönichkirchen am Ende klar mit 0:3 (0:1). Unsere…

USV will 2.Sieg gegen Mönich!

Bei wohl sommerlichen Temperaturen sind unsere Mannen morgen beim FC Mönichkirchen zu Gast. Die Reserven…

Resi feiert ersten USV-Sieg 2024!

Unsere Reservemannschaft feierte am Freitagabend den ersten USV-Meisterschaftssieg im Jahr 2024. Nach dem 2:2 in…

2:4 gegen den Tabellenführer!

Es soll einfach nicht sein - auch im gestrigen Heimspiel gegen Hochwolkersdorf enttäuschte unsere Kampfmannschaft…