USV Natschbach-Loipersbach

KMINEK & GALUS ZUM USV!

Nachdem bereits etliche Abgänge beim USV bekannt waren, können wir heute zwei Neuzugänge vorstellen.

Die beiden Tschechen Patrik Kminek und Martin Galus wechseln vom SV St. Andrä-Wördern zu unserer Mannschaft.

Der 21-jährige Patrik Kminek ist für das zentrale Mittelfeld eingeplant, macht seine geringe Körpergröße durch ein technisch hochwertiges, aktives Spiel weg.

Martin Galus wird als hängende oder zweite Spitze zum Einsatz kommen. Der dribbelstarke Linksfuß ist 32 Jahre alt und soll seinen jungen Mitspieler im Angriff führen.

Wir heißen Patrik und Martin herzlich willkommen und freuen uns schon auf die gemeinsame Zeit!

 

zusammenhängende Posts

Neuer Cheftrainer der KM!

Nachdem der Posten des Cheftrainers unserer Kampfmannschaft nun für einige Wochen vakant war, freuen wir…

Neuer Stürmer für den USV!

Bereits im Laufe der Herbstsaison waren immer wieder Probe- und Gastspieler bei den Trainings unserer…

Weihnachtsfeier von U14, Resi & KM!

Am gestrigen Freitagabend fand im Natschbacher Burggasthof die diesjährige Weihnachtsfeier unserer U14-Mannschaft gemeinsam mit unseren…

Glühweinstand am Waldfestplatz!

Auch heuer veranstaltet der USV Natschbach-Loipersbach wieder einen Glühweinstand am Waldfeldplatz in Natschbach. Jeweils ab…

DANKE Patrik, DANKE Martin!

Nach Ablauf der enttäuschenden Herbstsaison 2023 galt es natürlich bereits erste sportliche Entscheidungen zu treffen.…

MEISTER! U14 gewinnt Entscheidungskrimi!

Während aus allen Ecken der Fußballszene Absagen eintrudelten, zeigte sich das Spielfeld im Loipersbacher Sandoval…

USV holt 4 Punkte in Puchberg!

Die letzten beiden Spiele unserer Erwachsenenteams endeten heute Nachmittag mit einem Sieg und einem Remis…

Puchberg letzter Härtetest in 2023!

Am morgigen Samstag treten unsere beiden Erwachsenenteams in Puchberg an. Wir sind zu Gast beim…

Niederlagen gegen Bad Erlach!

Am Sonntag-Nachmittag mussten sich unsere beiden Erwachsenenteams dem SV Bad Erlach geschlagen geben. Die Kampfmannschaft…

Erlach im letzten Heimspiel 2023 zu Gast!

Am morgigen Sonntag finden die letzten Heimspiele unserer Erwachsenenteams im heimischen Sandoval statt. Ab 15…