USV Natschbach-Loipersbach

KM- & Resi-Weihnachtsfeier!

Am gestrigen Freitagabend ging die Weihnachtsfeier unserer Kampfmannschaft über die Bühne.

Mehr als 50 Spieler, Trainer, Vorstandsmitglieder und Helferinnen folgten der Einladung zur Pizzeria zum Spitz in Seebenstein. Nach den einleitenden Worten von Obmann Bgm. Günther Stellwag bedankte sich Poldi Weißenböck bei den scheidenden Spielern (Kevin Englitsch, Ali Ölmez, Srdjan Tonkovic, Onur Keles, Ufuk Aydin) und präsentierte auch die ersten beiden Neuzugänge für die anstehende Frühjahrssaison (dazu gesondert in den nächsten Tagen mehr). Nach den Worten wurden die Gäste köstlich versorgte. Nach der Sperrstunde ging es für die Motivierten noch in die Wiener Neustädter Herrengasse, wo man dem Sponsor, der Bar Mephisto, einen Besuch abstattete.

Für den einen früher, für den anderen später ging eine rundum gelungene Weihnachtsfeier 2022 zu Ende!

zusammenhängende Posts

KM& U23 starten in die Vorbereitung!

Heute in einer Woche starten die Jungs der Kampfmannschaft sowie der U23 in die Vorbereitung…

USV lädt zum Sportlergschnas in den Burggasthof!

Nach den Vorfällen und der Trauerphase der letzten Woche hat sich unser Vorstand beraten und…

Bernhard Hummer (1987 – 2023)

Bernhard Hummer wurde am 17.Mai 1987 in Neunkirchen geboren. In seinem 15.Lebensjahr schloss sich Bernhard…

Tiefe Trauer beim USV!

Fassungslos und tief betroffen machte uns in den letzten Tage die Mitteilung, dass zwei langjährige,…

Yavuz und Altun verlassen den USV!

Mit Tutku Yavuz (Hochwolkersdorf) und Ali Altun (Grünbach) verlassen zwei Sommerneuzugänge den USV im Winter…

Laktattest der Kampfmannschaft im Rahmen der Aktion „Mit uns gesund“!

Am vergangenen Montag hatten 15 Spieler unserer Kampfmannschaft die Möglichkeit sich einem professionellen Laktattest zu…

Guten Rutsch & Alles Gute in 2023!

Der USV Natschbach-Loipersbach wünscht allen Spieler:innen, Trainer:innen, Funktionären, Sponsoren und allen die es gut mit…

Frohe Weihnachten!

"Weihnachten ist oft ein lautes Fest: Es tut uns aber gut, ein wenig still zu…

Herzlich Willkommen beim USV & Happy Birthday!

Im Frühjahr wird sich mit Florian Anderle ein Spieler unserem USV anschließen, der im Herbst…

Weihnachtsfeiern der USV-Jugend!

Aufgrund der ständig wachsenden Jugendabteilung haben die Weihnachtsfeierlichkeiten heuer nach zweijähriger Pause an drei Standorten…