USV Natschbach-Loipersbach

3:0 in St. Egyden!

Einen hochverdienten Sieg fuhr unsere Mannschaft heute in St. Egyden ein – der Erfolg am Ende im Umfang von 3:0 in Ordnung.

Direkt mit dem Anpfiff übernahmen unsere Jungs die Spielkontrolle und gaben diese eigentlich über 90 Minuten auch nicht aus der Hand. Bereits vor der Pause kamen wir zu 2,3 klaren Chancen – einmal wurde uns ein klarer Elfmeter vorenthalten. St.Egyden in der ersten Halbzeit mit einem Torschuss, Goalie Morgenbesser da sicher.

Nach der Pause belohnten sich die Jungs endlich, nach einem Ungerhofer-Corner schoss Onur Keles ein. Wenige Minuten später Thomas Rasner mit dem Assist für Ali Ölmez, der überlegt ins lange Eck einschoss. Zwischen 60. und 70.Minute fehlte es etwas an Aggressivität und Spannung, nach einem Standard parierte Morgenbesser stark. Mit dem 3:0 von Onur Keles in Minute 77 war das Spiel gelaufen, unsere Jungs ließen dann sogar noch einen höheren Sieg liegen.

Kollektiv ordentliche Mannschaftsleistung unserer Jungs. Der Sieg heute hochverdient – kommende Woche kommt Grünbach am Sonntag ins Sandoval.

Es spielten:

Morgenbesser; Staudinger, Tonkovic, Englitsch, Panholzer (83.Szokoszly); Rasner (77.Petz), Aydin (77.Polleres), Ungerhofer, Keles (83.Fürtinger); Ölmez, Altun (63.Yavuz)

zusammenhängende Posts

1:3-Heimniederlage gegen Pottschach!

Auch im Heimderby gegen Pottschach konnte unsere Kampfmannschaft die Trendwende leider nicht herbeiführen. Trotz Führung…

Resi-Heimsieg über Pottschach!

Einen hart erkämpften 2:1 (0:1)-Heimsieg feierte unsere Reservemannschaft gestern Nachmittag über Pottschach. Der Start in…

Flutlichtderby gegen Pottschach!

Es ist ohnedies immer eines der Highlights der Saisonen - nun soll es auch der…

Es geht wieder los – I leb für mein Verein!

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr bitten wir auch in 2024 wieder um Unterstützung bei…

Resi bleibt mit Arbeitssieg oben dran!

Mit einem 3:1-Arbeitssieg gegen Mönichkirchen feierte unsere Reservemannschaft den 2.Sieg in Folge. Nach einem Traumstart…

KM unterliegt Mönich!

Unsere Mannschaft verlor das heutige Auswärtsspiel in Mönichkirchen am Ende klar mit 0:3 (0:1). Unsere…

USV will 2.Sieg gegen Mönich!

Bei wohl sommerlichen Temperaturen sind unsere Mannen morgen beim FC Mönichkirchen zu Gast. Die Reserven…

Resi feiert ersten USV-Sieg 2024!

Unsere Reservemannschaft feierte am Freitagabend den ersten USV-Meisterschaftssieg im Jahr 2024. Nach dem 2:2 in…

2:4 gegen den Tabellenführer!

Es soll einfach nicht sein - auch im gestrigen Heimspiel gegen Hochwolkersdorf enttäuschte unsere Kampfmannschaft…

Der Tabellenführer kommt zum Flutlichtfight!

Nach der bitteren Niederlage am vergangenen Sonntag in Krumbach bestreiten unsere Jungs heute Abend die…